mein neuer Mac mini(2,66 GHZ + 4 MB RAM + 500 FP) ist am Freitag eingetroffen. Leider gibt das CD-Rom LW laute Geräusche. Der kleine Lautsprecher ist extrem leise, klingt wie ein minitransistorradio. Der Telef. support hat mit mir zusammen den PR zurück gesetzt - hat nichts gebracht. Jetzt wird ausgetauscht.
Dann war ich gestern bei Mediamarkt und hab mir da einen Mc mini angeschaut - keine Geräusche und der Lautsprecher war i.O.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den brandneuen mac minis?
nein. Das STartgeräusch kenn eich ja auch vom MB Pro. Dieses Geräusch ist permanent während der Wiedergabe einer DVD oder bei einer CD gibt es ein anderes Geräusch. Der Onlinesupport meint, der Mac wäre defekt - Rückgabe + Austausch.
Des Weiteren ist die lautstärke nur 25% von einem bei Mediamarkt stehenden Macmini, der auch keine Laufwerksgeräusche von sich gibt.
also grün leuchtet bei mir gar nichts. Der kleine Punkt rechts ist “weiss”.
Ansonsten läuft ds Ding ganz gut. Ich hatte mir leider schon die Mühe gemacht Adobe CS4 zu installieren - und die Suite läuft schnell! Hatte auch schon das Leo-Update draufgespielt. War ein Fehler, denn jetzt wird der Mini ausgetauscht und ich das alles wieder deinstallieren. So ein Mist.
Beim nächsten Mal werde ich einen Tag länger mit Software und Anpassungen.
Kann das CD-Laufwerk Geräusch vielleicht am 10.6.2 Update liegen? Ich meine vorher ist es mir so nicht aufgefallen?