Neuling

Grüss euch! :smile:

Wollte schon immer mal Mac-Luft schnuppern und da dachte ich mir, probier´s mal
mit nem Mac Mini. Bis jetzt hatte ich nur Windows-Maschinen auch der aktuelle PC (C2D-E6750 /2,67 Ghz) war eine Microsoft Maschine - mit Vista (…und mehr oder weniger stabil).
Also gesagt getan, kaufte ich doch mal nen MacMini (kleinen 1,86er + 3GB Ram).

Tja was soll ich sagen…ich weiss schon gar nicht mehr, wo man den Windows-PC einschaltet :w00t:
Bin begeistert vom Mini und vom Betriebssystem, ich wechsle so gut wie gar nicht mehr
zum “alten” Windows PC.

Grüsse aus Tirol
Torsten

clickpix.eu

Hi clickpix, dann mal willkommen an Board! :gdgrin: Und viel Spaß mit dem Kleinen. Wer braucht schon … Dingens, wie hiess es noch gleich? ;))

Hallo clickpix,

herzlich willkommen im Forum :flowers: und noch weiter viel Spaß mit dem :mini:

Gruß
Jonny

Willkommen im Club und allzeit viel Spaß hier! :smile: