So kann man es auch nennen
Aber der Kleine soll sich leiber freiwillig den Saft nehmen bevor ich komme und ihm den nehme
Thomas
So kann man es auch nennen
Aber der Kleine soll sich leiber freiwillig den Saft nehmen bevor ich komme und ihm den nehme
Thomas
Hi joerg,
wollte mal anfragen, ob du irgendwie noch an dem Thema dran bist, oder ob es für dich uninteressant ist.
Wenn ich irgendwie Hilfe beisteuern kann, lass es mich wissen.
Thomas
der chef ist im urlaub!!
denke er wird sich wieder dazu melden, wenn er wieder zurück ist!
grüße
Ahhh und jetzt noch Salz in die Wunde
URLAUB so ein fieses Wort, hätte ich jetzt auch gern.
Wobei darf mich nicht beklagen im Oktober bin ich auch weg - diesmal ne Woche Zypern - frei mich schon ganz dolle.
Schönen Tag noch.
Thomas
Hallo Joerg,
bin grad mal wieder über unser altes Thema gefallen.
Sag mal hast du vor in die Richtung noch etwas zu experementieren?
Ich habe ja vom Programmieren an sich keine Ahung, würde aber wenn irgendwie möglich sonst gern als Hilfe zur Verfügung stehen.
Thomas
Hi Thomas,
[quote=“t_heinrich”]bin grad mal wieder über unser altes Thema gefallen.
Sag mal hast du vor in die Richtung noch etwas zu experementieren?
Ich habe ja vom Programmieren an sich keine Ahung, würde aber wenn irgendwie möglich sonst gern als Hilfe zur Verfügung stehen.[/quote]
Hehe… ja, das habe ich nicht vergessen! Allerdings stimmt das auf Seite 1 dieses Threads Gesagte (leider) immer noch:
[quote=“Joerg”]Also, wenn jemand möchte…
Ansonsten: ich werde mir das irgendwann mal anschauen. Realistische Schätzungen besagen allerdings: nächstes Jahr…
(Obwohl, Leute, sehen wir der Wahrheit in’s Auge: Es ist sehr viel schneller Weihnachten, als wir alle denken, ne? )[/quote]
Und: das ist in “nur” noch 3 Monaten schon soweit!
he he wollte auch nicht dränglen nur mal nachfragen
Wie gesagt, kann ich (bis aufs Programmieren) dir irgendwie behilflich sein, meld dich bei mir.
Schon mal jetzt ein schönes Wochenende.
Thomas
Und wenn du den mini nur schlafen schickst und ihn dann aufweckst mit einem administrativen Netzwerkzugriff oder einem Tool das denn mini zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder aktiviert?. Das müsste eigentlich gehen.
10.4 hat sowas glaube ich mit an Board. Wie das mit 10.3 is weis ich leider nicht.
Wäre das ne Lösung?
Hi,
ja das habe ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie scheue ich mich davor den Mini immer im Schlafmodus zu haben.
Thomas
Warum? Da braucht er wenig Strom und ist sehr schnell da. Ich hab meinen immer laufen. Bisher hatte ich dadurch noch keine Probs.
Vielleicht hast du recht, sollte mal ein Strommeßgerät dranhängen.
Irgendwie fühle ich mich halt besser wenn der Mini komplett aus ist.
Thomas
Hallo Joerg,
ich bins die Nervensäge
Was spricht so deine Jahresplanung
Noch Zeit und Lust
Thomas
Oh! Hehe… Alles klar! Ja, da werde ich mich mal bei nächster Gelegenheit dranmachen. Ich weiss noch nicht genau, wie man sowas unter Mac OS X programmiert. Aber ich werde mich schlauer machen!