Neuste Parallels Beta - Wo?

Hat jemand die aktuelle Betaversion von Parallels und etv. einen Link dahin, ich finde die nicht. Gerade habe ich gesehen das die trial Version 3188 hat ich habe noch die Beta 3170. Ich dache dieser Link würde immer zur aktuellen Beta führen parallels.com/products/desktop/beta_testing/ stimmt aber wohl nicht.

/edit: Mist, dieser Beitrag sollte zu “Andere Betriebssysteme”. Bitte verschieben. [size=75]- zopp, bitte schön! :wink: Jörg[/size]

Zu 1.: Ja. :wink:
Zu 2.: Link 2.5.3188

[quote=“UL1”]Zu 1.: Ja. :wink:
Zu 2.: Link Beta 3188[/quote]

Heir gibt’s noch den Link direkt von Parallels: Klick me!

[size=75]Übrigens, die Version 3188 ist keine Beta mehr…[/size]

lg

Die 3188 läuft wirklich super. Habe sie seit 2 Wochen im Vollversion Einsatz.

USB Geräte werden nun erkannt und der Coherence Modus ist absolut cool :smile:

Danke :smile: