New User

Hallo,
habe mich eben registriert…wollte mal kurz “Hallo” sagen :smiley:

Bin seit 1989 Mac-User---->seit dem 27.12.06 Mac Mini User
1.66 Core Duo

Gruß aus Nürnberg!

Herzlich willkommen :smile: freut mich das du zu uns gefunden hast ^^

:smiley: Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns.

Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit Deinem :mini: .

Gruß motti

Zuerst war ich mir nicht so sicher, ob der Mini die Richtige Wahl war…
In manchen Foren, wurde er so ziemlich runtergemacht…Ich muss jedoch sagen, dass ich mehr als zufrieden bin!

Ich betreibe ihn noch an einem 21 Zoll Apple CRT (g&w)…Irgendwann werde ich mir dann mal einen Apple TFT kaufen

Danke für die nette Begrüßung :apple:

immer doch :wink:

Hi oetzi!

Auch von mir ein “herzlich Willkommen an Bord” :flowers:

Viel Spaß hier,
nabla

Hallo zusammen,
ich habe mich gerade frisch registriert und wollte mal hallo sagen. Habe mir vor ca. 3/4 Jahr den Mini gekauft und bin total zufrieden (bis auf den WLAN-Empfang - aber da bin ich wohl nicht alleine). :apple:

Dann also auch für Dich ein paar :flowers: zur Begrüßung… :smiley:

:wmini: Hi an alle neuen :mmini: mini-Fans… Viel Spaß hier bei uns und macht’s Euch gemütlich! :smiley:

Hallo oetzi & IKBO615! :smiley: – Willkommen im Forum… :drums: :party: :drums:

Was macht Ihr denn so mit eurem kleinen Mac? Ich mache hauptsächlich Musik mit Garage Band, Surfe im Netz und überspiele ein paar Aufnahmen von der Kamera in den Rechner zur DVD-Erstellung.

Eigentlich alles: arbeiten (Office), Mails, surfen, Server warten (SSH, SCP, etc)., Fotos verwalten…

Hallo und herzlich Willkommen :smiley:

wünsch dir viel Spaß mit der kleenen Keksdose.

Grüße
tintenfleck