Noch ein paar Witzchen

Zuerst mal Jörg seinen in Kurzform:

Das Microsoft Windows XP Entwickler Team ist auf Betriebsausflug in Irland. Sie mieten einen Jeep und fahren übers Land. Zwischendurch werden sie aufgehalten, da eine Schafherde die Strasse kreuzt. Daraufhin kommen sie mit dem Schäfer ins Gespräch.
Bill Gates will mit dem Schäfer um ein Schaf wetten, dass er den Beruf des Schäfers erraten kann. Danach darf der Schäfer versuchen, den Beruf des Teams zu erraten. Schafft er es, gehört ihm der Jeep. Der Schäfer ist einverstanden.
Darauf sagt Bill Gates :" Sie sind Schäfer." “Genau, das Stimmt”, antwortet der Schäfer. Daraufhin gehen zwei Microsoftmitarbeiter in die Herde und holen sich ein Tier, das sogleich geschlachtet, gebraten und verzehrt wird. Nun ist der Schäfer dran: “Sie sind die Entwickler von Windows XP”. Bill Gates ist entsetzt. Er zückt den Autoschlüssel und fragt: " Woher wussten sie das?". Der Schäfer: “Das war ganz leicht. Nur Windows XP Entwickler würden aus einer Herde von 300 Schafen den Hund nehmen!” :smiley:

Dann hab ich noch den von der MS Hotline:

Anwender: “Ich habe Windows XP installiert.”
Hotline: " Na, und?"
Anwender: “Jetzt läuft mein PC nicht mehr.”
Hotline: “Das haben sie eben gesagt.” :astonished:

und den, indem die MS-Hotline Lebensretter ist:

Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen.Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster:“Wo sind wir?”
Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!"Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle.Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren.“Ganz einfach”, sagt der Pilot.
“Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad.” :smile:

und zuletzt noch, als Bill Gates in den Himmel kommt:

Bill Gates stirbt und kommt in den Himmel, Petrus empfaengt ihn und bringt ihn in einen Raum mit lauter unterschiedlich laufender Uhren, die alle verschiede Firmennamen tragen, wie z.B. Apple, Ibm etc. Da fragt Bill: “Was haben diese Uhren zu bedeuten?”, “Jedes mal wenn ein Produkt einer dieser Firmen einen Fehler verursacht, springt der Zeiger eine Sekunde vor.” “Und wo ist die Microsoft-Uhr?” “Die benutzen wir in der Hölle als Ventilator.” :smiling_imp:

Ich hab noch einiges mehr. Die liegen aber auf ner Sicherungs-CD und würden mir jetzt zu viel Aufwand machen. :stuck_out_tongue:

Carlo Cavallo

Was wären wir nur ohne Bill :smiley:

Hatten wir nicht schon so ein bis drei… Witze-Threads? :wink:

yep. Mach’ aber bitte da weiter… :smiley: