Nochmal Leerzeichen

Fortsetzung der Diskussion von Nochmal Leerzeichen:

:exclamation: clever! Dafür, dass das System keine Leerzeichen kann … :whistle:
Edit: ja und Punkte gehen ja auch nicht im Namen, oder wie war das?

:rofl: Bist Du nachtragend! ^^

Das mit den Leerzeichen liegt schlicht daran, dass zum Beispiel die User-Profil-Seiten in der URL den Benutzernamen haben!

Ja, wenn ich will, dann kann ich! :smiley:

Ich frug glaube ich schon einmal, ob man das nicht maskieren kann?!

edit: ich glaub ich muss hier gleich wegen off-topic moderieren… :8s:

Das ist ja eigentlich nur reine Kosmetik. Wir haben ja den “Klarnamen”. Da steht alles drin, inklusive Punkten und Leerzeichen. Ich werde mal noch schauen, dass der fett ist - und vielleicht sogar vor dem Username steht. Wäre das was? Dann ist die einzige Stelle, wo der Username noch groß auftaucht, die Mentions: @Deus_X_Machina

Ja, mach doch mal hier einen neuen Fred draus. Nicht zur Strafe, nur zur Übung! :wink:

Døner :slight_smile:

edit: afk

Fein!

Dann mal: HF.

/Edit: Oh mann - das hier ist doch kein Chat!! :biggrin:

re.

[quote=“Joerg, post:5, topic:19607”]
das hier ist doch kein Chat!!
[/quote]Ne … .ja… doch … irgendwie :8S: :slight_smile:

Schon. Immerhin gibts ja (dann auch: deswegen) keinen Chat mehr… :bett: :blabl:

LOL: jetzt wollte ich den ersten Post noch nachtragen und … ja, das hatten wir doch auch schonmal: er wurde unten angehängt.
Gibts da inzwischen was von Ratiofarm?

Boah, hier gehts ja drunter und drüber … kann das bitte später bei einem Update untergehen?! :hehee: :whistle: :wink:

So. Alles zusammen nochmal in ein neues Thema transferiert und das alte gelöscht. So gehts. Mehr Workaround, als Lösung …

Nachtragen? Häh?

Nein, daran wird sich nichts ändern. Die Reihenfolge ist halt so.

Und nein, das hier wird schön säuberlich archiviert. Momentan sieht das eh ziemlich gut für mich aus, ich weiß nicht, ob ich nicht mit inkrementellen Importer-Läufen bis zur Umstellung komme!

Deus, ich glaub ich nenne Dich in Zukunft ab jetzt immer D_X_M:biggrin:

Willkommen im Club!! :biggrin:

Looka, looka:

Besser? ;D

und “%20” sieht auch immer kacke aus… pfüüüt

Findest%20Du%20wirklich%3F

:linie:

Geht%20ja%20auch%20gar%20nicht. “darf nur aus Zahlen und Buchstaben bestehen”, also % wird schon abgelehnt.

Das wäre die Repräsentation eines Leerzeichens in einer URL. Sieht Kacke aus, ist es auch. :laugh: