Nur markierte Zeilen in Numbers drucken

Hallo zusammen,

Ich versuche gerade mit Numbers eine Einkaufsliste zuerstellen und mit Hilfe des Markierungsfeld dadurch die Einkaufsliste nach Bedarf zu konfigurieren. Ein/ausblenden

Ich habe aber die Befürchtung das dass wohl nicht funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

Ich habe auf meinem IMac auch Excel drauf, falls es nicht möglich ist. Wäre nicht so schön da ich an meinem „Schreibtisch“ nicht bequem bzw ohne Stuhl nicht arbeiten kann :joy:

Danke schon mal

LG Tanita

Meine Frau benutzt fuer Android eine Shopping App.
Kann man auch ordnen nach Gang etc., oder Typ des Eeinkaufsguts.
Recht einfacher zu handhaben wie ne Liste, und passt auf nen Tel.
Gab es auch was fuer iPod Touch (als ich noch eins hatte, so 8 Jahre her). ist bestimmt besser geworden mit der Zeit.

Das ist nicht für mich privat. :slight_smile: aber danke

Du könntest die Markierungsfelder löschen und nur Zeichen stattdessen eingeben. Anschließend einen Filter setzen ‘Zelle nicht leer’.