nein, ich mache keine werbung für o2 
so moins
,
nachdem ich mich getraut habe über o2-dsl zu schreiben, versuche ich das mal auch beim mobilfunktarif der firma o2.
ich habe vor meine msn-nummer (3x bei arcor), eine davon zu o2 in den tarif o2-genion-card s tarif zu übernehmen als eine homezone. die frage ist nur ob das geht? die nette frau bei arcor meinte das nur alle drei rufnummern übernommen werden können, weil dies ein isdn-anschluss ist und zu isdn-anschluss gehören nun mal 3 rufnummern. der vertrag somit wird gekündigt. wenn ich den antrag dann ausfülle den man bei o2 auf der seite findet und alle rufnummern eintrag wird davon dann die erststehende als homezone genommen, die anderen verfallen bei der übernahme.
meine frage ist jetzt natürlich, ob das nicht schon wieder so etwas ist, das keiner so richtig darüber weiss oder ich einfach nicht glauben kann das es nicht gehen sollte. das erscheint mir etwas strainge.
weiss jemand was genaueres von?
mit der mobilfunknummer zu wechseln das kriege ich schon hin, aber schade wenn das mit der festnetznummer nicht geht 
muss ich dann mal ausprobieren wenn ich handy bekomme.