Objective-C Anfänger sucht Gleichgesinnte (iPhone)

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe vor kurzem mit Objective-C 2.0 angefangen und möchte am liebsten für das Apple iPhone programmieren.

Bisher habe ich nur im Webdesign programmiert (PHP, Flash AS2, SQL) und ab und zu paar Sachen wie C++ für die Sony PSP ausprobiert.

Momentan lese ich mich in das Buch “Einstieg in Objective-C 2.0 und Cocoa” von Galileo Design ein.

Nun suche ich Gleichgesinnte um Informationen auszutauschen und vielleicht irgendwann mal ein Projekt zusammen zu erstellen.

Falls jetzt jemand Interesse bekommen hat, kann mir gerne eine e-Mail über die Forums-Mail oder PN schicken.

Kommunikation kann laufen über ICQ/MSN/Skype(/evtl. auch Telefon)

Viele Grüße,

DannKoelle

1 „Gefällt mir“

Ich hätte Lust mich dir anzuschliessen. Auch ich arbeite mich, wenn ich Zeit habe ins Thema Objective-C ein. Ich arbeite sonst auch im Bereich MSSQL und ASP.NET und dort im Bereich aspx Seiten). Aber in Zukunft soll es auch vermehrt php werden. Desweiteren bin ich an der iPhone-Entwicklung brennend interessiert. Ein Entwickler-Account ist vorhanden und auch erste Schritte in Bezug auf App-Entwicklung habe ich absolviert. Na,habe ich dein Interesse geweckt? Mehr gerne per PN. Skype müsste ich erst installieren.

Gruß Kai

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch anschließen, aber ich befürchte dieses Posting ist veraltet :wink:

1 „Gefällt mir“

Mhh also auch wenn ich nicht unbedingt iPhone Entwickler bin, ich schliesse mich mal an xD. Ich bin zumindest Objective-C Anfaenger und ich denke, dass dieser Thread ein Sammelpunkt bilden koennte,

1 „Gefällt mir“

Wäre immer noch dabei.

1 „Gefällt mir“

ich bin iPhone Entwickler und schließ mich auch auf jeden an! **

Hallo!
Ich suche Objective-C Programmierer aus dem Raum Hannover für eine Zusammenarbeit an einem interessanten Projekt.
Solltest du Interesse haben, bitte melde dich unter hier, oder unter:

coolaf (a) freenet.de

MfG
Alex