Oh, Oh, Apple…das ist ja schon fast M$-like…

Hi!

Hat hier irgendwer n Bluetooth-Kabel für diesen armen Mac-User? :w00t:

der war gut :smiling_imp:

:rotfl2:

Bitte macht Euch mal nicht so lustig darüber. Es gibt tatsächlich Bluetooth-Kabel (Patchkabel), denn das PAN Protokoll (Personal Area Network) sieht durchaus auch eine Kabelverbindung zum EN-Port vor.
Wenn der liebe Mac-User dann zuvor PPP voreingestellt hat, dann kommt eben auch diese
Meldung. Wenn er TCP-IP eingestellt hat, dann kommt diese Kabel-Meldung eben nicht und
er braucht kein Kabel wenn er BT-PAN auswählt.
Hab jetzt extra mal eine halbe Stunde darüber gegoogelt.
BT-Patchkabel gibt es in verschiedenen Versionen, jedoch sind sie alle ziemlich teuer.

Übrigens hat er das auch ironisch gemeint…

Der sagt ja auch was über ein AirPort Kabel, wenn er kein BT Kabel findet.

Aber verdammt, ich habe in meinem Karton wirklich kein AirPort Kabel… :imp:

Hattet ihr eins dabei? Ich glaube ich rufe Morgen Sofort meinen freundlichen an.