Oliver Pocher und Elton saufen (Directors-Cut)

ich weiss das der alt ist und haben sicherlich schon alle gesehen, aber das ist hier die directors-cut mit der ganz aufnahme und alles was euch verschwiegen wurde.

kurze TV fassung: http://youtube.com/watch?v=ulx0In83wTM und http://youtube.com/watch?v=NSz_ME-OBlQ

video 1
video 2
video 3
video 4
video 5

gesamtzeit: 50min.

also wenn ihr nichts zutun habt :smile: zieht euch das rein! echt lustig.

Naja, lustig ist sowas eigentlich nicht, ehr traurig. Wenn dem TV nix besseres mehr einfällt als ihre Moderatoren saufen zu lassen nur um die Einschaltquote zu erhöhen.
Und dann wundern wir uns wenn so viele Jugendliche Komasaufen machen…

ja okay wenn man das so nimmt. aber ist ja nicht viele male vorgekommen. ausserdem hat ja der oli gesagt (und das glaube ich den) das er eigentlich nicht säuft. :smile:

Vieleicht sollte der Oli mal saufen. Dann werden seine Gags evtl. mal besser. Finde ihn als Comedian einfach nur grotten schlecht.

hmmm… ich muß HaQuix Recht geben, das hat hier im macmini-forum nix zu suchen und für Alk auch noch Werbung zu machen ist einfach verfehlt.

ja okay … ich entschuldige mich. Klar gehört das nicht hier rein, aber ich dachte deswegen mache ich das bei Smalltalk rein … najut

Ich fands schon lustig! Warum möchten 99% aller Macuser immer Moralapostel spielen?

ich meine für zwischendurch geht es … finde das jetzt nicht so arg schlimm.

Kann mich dem nur anschließen… Als Comedian hasse ich Oliver Pocher! Der Junge ist mal so flach, das geht gar nicht mehr.

ABER sein neuer Film “Vollidiot” ist einfach nur noch genial!

Aufjeden fall :smile: fand den auch gut!

Beide Protagonisten sind für ihre Spezies kein Beitrag zur Formkultur des Schönen, noch des Schlauen. Den Alkohol bräuche ich eher selber, wenn ich mir das ansehen sollte. :uebel:
Und NEIN, es ist KEINE Geschmacksfrage.

[quote=“HaQuiX”]

Vieleicht sollte der Oli mal saufen. Dann werden seine Gags evtl. mal besser. Finde ihn als Comedian einfach nur grotten schlecht.[/quote]

Dito :kiss:

Wattn kranker Müll! Ich war ja auch schon - so ein zwei mal - über 1 O/oo…

Aber SO krank wurde es dann doch nie! :nodis: :boo:

Naja - “gepflegt” trinken ist ´ne Kunst - oder eine Frage des Niveaus…

Jo, das hab ich auch vor einiger Zeit mal entdeckt - ich finds zu geil! :smiley:

Dieses Clipf*** ist ja mal seltsam. :open_mouth:
Aufm Mac mit Firefox wird der Videoframe nicht angezeigt, auf Vista mit IE7 wirds angezeigt aber nich abgespielt.
Da hatte jemand bei Clipf*** wohl ein Einsehen und rettet den guten Geschmack :stuck_out_tongue:

Warum wundert mich das hier nicht?

^^ Gut, dass man über Geschmack nicht streitet - sonst wäre hier bei Deinem Avatar und Deiner sig schon Krieg… :wink:

… naja … ich persönlich finde es nicht gut - aber ist ja auch meine meinung :smiley:

:yeah:

Moralapostel haben was zu verbergen …

DAS Video wollte ich nicht sehen :smiling_imp:

:smiling_imp: :smiling_imp:

wie gesagt: nicht jeden gefällt dieser kranker humor und nicht jeder mag es. ich finde es auch grausam - aber lachen kann man darüber. weil die einfach krank in der birne sind die beiden und das ist doch wohl jeden klar.