Online Mac Shops

Bei welchen Online Mac Shop´s kann man bedenkenlos zugreifen oder andersrum gefragt ist es besser (z.B. Neuanschaffung mac mini, iMac …) den eventuell teueren Preis im Ladengeschäft gezwungenermaßen zu akzeptieren, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht (z.B. Garantie Fall etc) und welche sind eure Favoriten.

.
Ich kaufe meine Minis und iPad immer hier:
eteleon.de/shop/konfigurator
.
8)

Alternate wäre inzwischen meine erste Wahl für Neugeräte, da die die Minis selber aufrüsten und damit deutlich günstiger sind als Apple.

Bei meinen Recherchen bin ich auf MacTrade gestoßen und finde den preistechnisch auch sehr interresant, hat da schon jemand Erfahrung mit diesen Store.

Es gibt sogar ein Thema zu diesem Laden.

1 „Gefällt mir“

Alternate kann ich auch empfehlen, habe schon vieles dort bestellt u. a. im letzten Jahr meinen Mini (Alternate Version mit 8 GB RAM und 1 TB Platte)
ansonsten evt. Cyberport

Und ich schwöre auf Mactrade.