Online Manual für Panther

Kennt jemand ein umfangreiches Online manual für Panther. Für den tiger hatte ich schon mal Eines gefunden, aber auch wieder aus den Augen verloren. Vielleicht hat jemand von Euch sowas als Lesezeichen gespeichert und reicht es mir mal rüber. Vielen Dank

online manual nich, aber n buch :wink:

pumera.ch/tools.html

Schau mal hier. Die Tiger-Version ist recht umfangreich, allerdings hat die Panther-Datei eine deutlich geringere Dateigröße. Ich hab sie mir jetzt nicht angeguckt…

Wenn du für Tiger schon was gefunden hast - einiges davon, über die generelle Handhabung, dürfte sicher auch für die ältere Version noch anwendbar sein.

wunderbar, das ist als PDF genau das was ich suchte, mercy vielmals

@nabla, danke Dir – auch eine ganz tolle Seite, die ich noch nicht kenne.
Damit habe ich unendlich Lesestoff :wink: