Original AMD Treiber Mini Mid 2011?

Hallo Freunde,

ich hab jetzt auch einen Mini Mid 2011 - siehe Signatur - und zwecks Performance-Vergleich zwischen Mac OS X Lion und Win 7 x64 Home Premium möchte ich den originalen AMD Radeon HD Treiber für den Mini installieren. Bisher sind die Boot Camp 4.0 Treiber von Lion drin.

Danach sagt der Treiber von AMD 11.12 aber er könne sich nicht installieren, weil kompatible Hard- bzw. Software fehlt.
Im Windows Device Manager (=Gerätemanager) zeigt sich die Gradikkarte als Radeon HD 6750M statt der von Apple beworbenen 6630M.

Was tun? Hat jemand einen Tipp? :question:

Das kann gut sein. Apple bekommt (zumindest bisher) spezielle Grafikkartenversionen (auf Quarz/QuickTime getrimmt). Ich würde da nicht eingreifen, da Boot Camp die nötigen Treiber Windows zur Verfügung stellt. Ggf. ändert sich das mal mit einem Update von Boot Camp, sonst würde ich mal davon ausgehen, das Win Originaltreiber die GraKa nicht flashen können - es soll sogar schon zu Schäden gekommen sein, als mit eigenen Flashprogrammen genau das versucht wurde.

1 „Gefällt mir“

Danke chrispiac - ich habe mich nur gewundert, denn er akzeptierte den Treiber nicht, auch ein auto detect ging zwar, aber dann wieder würde der Treiber abgelehnt. Also ist man da wieder nicht so flexibel, weil man von den Apple-Treibern abhängt. Naja.