Originale Ipod Dock für 9,99€ bei ebay

Hi,

schaut mal was ich beim stöbern bei Ebay gefunden habe:

cgi.ebay.de/Orginal-IPOD-Dock-Mi … dZViewItem

Was haltet ihr davon? Würdet ihr eine kaufen?

Danke
mfg

:what: verdächtig billig…

Habe gerade noch welche gefunden. Die scheinen wohl alle so billig zu sein!

Da haben die wohl nen Apple Store überfallen :frowning:
Will mal einer son Teil kaufen und sagen ob alles gut ging?

Der andere (ebaylink)
hat bereits gute Bewertungen für die Dock!

So habe nun hier eine Dock gekauft. Der Verkäufer hat mir als Versandkosten 2,20€ angeboten. Denke für 12€ kann man das mal wagen.

Gut, und berichte auf jeden Fall was draus geworden ist!

Jo mach ich dann… Bin ich jetzt sozusagen das Versuchskaninnchen? :smiley:

Schon! Aber wir sind stolz, dass Du den Job übernimmst!

Das ehrt mich :smiley: ! Danke!

[quote=“VanGTO”]Der andere (ebaylink)
hat bereits gute Bewertungen für die Dock!

So habe nun hier eine Dock gekauft. Der Verkäufer hat mir als Versandkosten 2,20€ angeboten. Denke für 12€ kann man das mal wagen.[/quote]

warum plötzlich die versandkosten so günstig? in der auktion steht 6,90 euro. was hast du dem geschrieben?

Habe ihn gefragt, ob es möglich ist, die Ipod Dock per Maxibrief zu versenden. Darauf hin hat er mir gesagt, dass es geht und dieses 2,20€ kosten würde.

Hi VanGTO :smile:

toller Preis für so ein Ipod Dock. Bin gespannt ob du mit der Lieferung zufrieden bkist und alles ok ist. Also lass uns es wissen wenn du es hast.

Grüße
tintenfleck

schade, ist nur für den mini und nano und nicht für den video (5G)… :frowning: :frowning:

na werd ichs dann mitn neuen intel mini im apple store bestellen. ggg

ich habe ebenfalls bestellt. mal sehen, wann meine kommen. ich berichte ob, wann und was gekommen ist :smile:

Ich hoffe meins kommt heute noch…

Hast du ebenfalls die 2,20€ Versand bekommen?

ich hab ihn gefragt, aber er meinte nur, das einzige, was er mir anbieten könnte, wäre, wenn ich zwei nehme, mir die versandkosten erspart bleiben. also 19,98 für zwei OHNE versandkosten. da konnte ich dann nicht nein sagen.

also mal sehen wann ich meine beiden erhalte. ich melde mich dann.

Jo das hat er mir auch angeboten. Wusste aber nicht was ich mit 2 Stück machen sollte. Okay hätte eine wieder verkaufen können oder so…

naja, ich hab noch genug kollegen mit ipods. einer wird wohl interesse haben. sonst biete ich den zweiten bei ebay an und so hab ich meine kosten raus. na mal sehen wann die sachen kommen.

Moins,

wie hast du Ihn denn kontaktiert Mail oder Telefon?

Ich könnte so ein auch gebrauchen mein Nano ist leider schwarz :unamused:

Greetz

Luschen

über ebay-nachricht.