OS X 10.9.4 erschienen

album picWie bereits vorlaut gebrüllt hat Apple ein kleines Updatepaket für Mavericks gestrickt. Sicherheitsupdates, Bugfixes und Safari 7.0.5 inklusive.

Hmm, Fehler mit dem Ruhezustand und bekannten WLANs wurden behandelt. Spürt schon jemand die Verbesserungen?

Hier ist eher das Gegenteil von Verbesserungen bemerkbar. Seit dem Update lädt Safari entweder gar nix o. kaum. Erweiterungen, Little Snitch u. Java ausknipsen nutzt nix.

Ups. Nochmal das Combo-update drübergebügelt? Hilft manchmal. :luck: good luck!

Ist das im Eröffnungspost von Deus erwähnte Safari 7.0.5 Update auch aufgespielt? (Habe vereinzeld gehört, das nicht immer allle Bestandteile der Updates mitkommen. Wenn man dann nicht aufpasst, fehlt schnell mal das Safari oder/und Sicherheitsupdate). Seit dieser besch*** App-Store Regelung verliere ich auch schon mal die Übersicht, vor allem, da möglicherweise unbeliebte Apps, die man nicht updaten möchte, genauso penetrannt auf ihre Updates aufmerksam machen, wie wichtige OS X Bestandteile.

Yep, Safari ist Vers. 7.0.5. Den App-Update-Terror habe ich ausgeknipst u. mache das manuell.