OS X gegen Windoof Vista (Humor)

Hallöchen :apple: :mini: Gemeinde.

So sieht es wohl aus, wenn OS X, sich das Windoof Vista anschaut. >:D

Gruß

Andreas

naja so lustig is das nicht :unamused:

Was soll das sein bitte? :open_mouth:

gute frage :smiley:

Ein Tiger mit 'nem RiesenNokia in der Pranke ? :wink:

Ich denke mal das soll ein bisschen symbolisch vestanden werden…

Ein Tiger (steht für Mac OS X) der ein Natel (dort soll man sich einen Computer mit Vista drauf denken) in der Hand hat, und deswegen die Augen verzieht!

Ich hoffe ich interpretiere das Richtig, AndRoMan!?

lg

Ob das einen Thread wert war? ;-D

Mit dem richtigen Bild? Ja! ^^

lg

Und so sieht es aus, wenn man es installiert :zwink: :grins:

[quote]Ein Tiger (steht für Mac OS X) der ein Natel (dort soll man sich einen Computer mit Vista drauf denken) in der Hand hat, und deswegen die Augen verzieht!

Ich hoffe ich interpretiere das Richtig, AndRoMan!?[/quote]

Hallöchen :apple: :mini: Gemeinde.

beatjunky99 hat das Bild so gesehen wie ich es mir gedacht habe. :gdgrin:
Genau das sollte es darstellen.

Gruß

Andreas

Cooles Video. xx:spike: :drums: :moshi2: :moshi: :canmo:

Aber was ein Natel ist musste ich auch erstmal googlen. Wieder schlauer. :smile:

Wie Vista mit Mac OS X wirklich umgeht kann man hier sehen … Willst du mit Mac OS X sprechen?

:upten: :rotfl:

Ja das Natel ist ein Handy… (Scheinbar nur in der Schweiz… :kopkr:)

lg

Hier gibt es jemanden, der durch Vista ‘überzeugt’ wurde… (klick) :open_mouth:

Also ich habe Win Vista noch nie live gesehn, aber so schlimm erscheint es mir nicht :unamused:

Habs im Mediamarkt mal “live” gesehen.
Schaut hübsch aus, für Win, aber der Brüller isses nicht. Nach so langer Entwicklungzeit nur ne schlechte Kopie von OS X und der Rest mit Xp aufgefüllt. Fertich is Fista. :smiley:

:rofl: :hthum: :rotfl2: Typischer Q! :bigsmile:

lg

[quote=“beatjunky99”]

:rofl: :hthum: :rotfl2: Typischer Q! :bigsmile:

lg[/quote]

:harha: :hahaa: Windows Vista :ausla: :harha: