OTTO find ich nicht gut!

Gestern war es fast so weit…Der OTTO-Versand hatte den iMac mit 20 ger TFT -2,16 GHz und allen drum und dran für sage und schreibe

1.249,00 Euro…aber nicht für mich…alles AUSVERKAUFT…da hätte ich auf Leo auch noch verzichtet.

Schade. – Das wär’s doch gewesen… :frowning:
Aber bestimmt kommt eine andere Gelegenheit… :wink:

[quote=“Midlumflyer”]Gestern war es fast so weit…Der OTTO-Versand hatte den iMac mit 20 ger TFT -2,16 GHz und allen drum und dran für sage und schreibe

1.249,00 Euro…aber nicht für mich…alles AUSVERKAUFT…da hätte ich auf Leo auch noch verzichtet.[/quote]

Vielleicht ein Lockangebot. Oder ein Tippfehler…

2005 hätte ich mir beinahe einen Mini (mittlerer Mini mit G4 1,4GHz) bei dem berüchtigten Karstadt-Angebots-Marathon gekauft und plötzlich haben die den teurer gemacht, so dass ich den Kleinen doch stehen lassen musste. Schade… :frowning:

Jetzt warte ich immer noch auf meinen Mini :cry:

[quote=“Midlumflyer”]Gestern war es fast so weit…Der OTTO-Versand hatte den iMac mit 20 ger TFT -2,16 GHz und allen drum und dran für sage und schreibe

1.249,00 Euro…aber nicht für mich…alles AUSVERKAUFT…da hätte ich auf Leo auch noch verzichtet.[/quote]

Super und ich habs mal wieder verpennt! :cry:

Der Mini z.B. ist auch ausverkauft. Komisch eigentlich, hauen die jetzt die “alten” Geräte raus damit das Lager für neue frische Ware frei wird? Nur der kleine Mini ist noch lieferbar.

Moin …habe mit einem von OTTO gemailt…und der sagt…wir hauen die Alten Geräte raus…weil was neues kommt.Aber was ???dat kann er nicht sagen …und wann erst recht nicht.

Moin!

Ist OTTO denn ein “richtiger” Apple-Händler? Ich weiß es nicht genau, könnte mir aber auch vorstellen, dass die als nächstes (wenn sie denn wieder welche verkaufen) wieder eine Charge der aktuellen Rechner bekommen. Ich glaube nicht, dass die mehr Informationen kriegen als die “klassischen” Apple-Händler oder dass man aus den Aussagen der Telefonisten dort irgendetwas interpretieren könnte… :wink:

die wissen genauso viel oder wenig wie die anderen Apple Händler.
Aber was soll er denn sonst sagen?

Nur mal ehrlich, wenn neue iMacs kommen die deutlich mehr können, kauft die iMacs wie sie hier angeboten wurde, zu dem Preis niemand. Sind ja “nur” 200 Euro rabatt.

Aber der neue wenn er denn kommt, hat ja sicher ne größere CPU, vielleicht mehr Ram, neues OS, und anderen Kram. Den man unbedingt braucht :wink:

Viele Onlineshops machen, dass sie schreiben: AUSVERKAUFT!. aber in wirklichkeit wollen sie die leute damit dazu zu bringen, dass sich die Nachfrage verdoppelt. Dann können sie einen höheren Preis argumentieren: Es sind die letzten die es davon gibt!