Kann ich meine Outlook Dateien (Kalender, Kontakte) auf den Mac übernehmen, geht das auch ins Entourage (meins importiert keine .pst Dateien)
Hi,
Das gleiche Frage ich mich auch. Habe ne Menge PST Dateien aus vielen Jahren Mailarchivierung.
Auf die möchte ich natürlich auch in Zukunft zugreifen…
Da es da wohl keine Möglichkeiten gibt ist es im Moment das einzige was mich von einem Swtich abhält.
Ach ja und kann ich im Mailprogramm vom Mac auch sowas wie PST Dateien exportieren und späte rwieder einbinden?
Danke und Grüße
Also… Prinzipiell, wenn es “nur” um die Mails geht, ist das hier wohl die einfachste Lösung. Ansonsten gibt es zu dem Thema auch einiges im Netz, zum Beispiel hier: entourage.mvps.org/cross_platform/
Ein Tool zu dem Zweck gibt es auch: klick.
Der Re-Import nach Outlook geht mit den Mails nach ebendiesem Verfahren, von anderen Bestandteilen der .psts weiss ich leider nix (wobei beispielsweise ein Palm Handheld die meisten Sachen synchronisiert (z.T. mit Extra-Tools), das wäre also auch noch ein denkbarer (Um-) Weg [den ich auch beschritten habe, weil ich eh einen Palm habe]).
Jörg, ich möcht mein komplettes outlook (Mails, Kalender, Kontakte) ins Entourage übertragen, ich werde es mit dem von dir empfohlenen Tool versuchen.
Die 2. Frage ist: kann ich meinen PDA (Sony ericsson P900) mit dem Entourage synchronisieren? wenn ja wie. Mein erster Versuch führte die Daten immer in die Mac Programme und nicht ins Entourage.
Ack, stimmt ja… nach Entourage… Hatte ich ja ganz übersehen… Mist. Sorry, aber ich habe Entourage nicht installiert (war ganz froh, Outlook losgeworden zu sein… )