Hallo Macies
Hat jemand Erfahrung mit dem PDA kann er ihn empfeheln oder nicht ??
Gruß Mac Butch
Hallo Macies
Hat jemand Erfahrung mit dem PDA kann er ihn empfeheln oder nicht ??
Gruß Mac Butch
Ich habe das Vorgängermodel den Zire 31. Ich finde Farbdisplay schlecht, etwas zu klein und ist bei Sonne auch kaum abzulesen! Beim Zire 22 ist es ähnlich und der hat nicht mal mehr einen SD-Kartenslot! Deshalb würde ich abraten!
Also ich kann insgesamt nur zu Palms raten! Die WindowsMobile Dinger stürzen ab und haben Datenverlust.
Ich hatte einen Tungsten T2 und E2. Beide waren TOP. Insbesondere der E2. Habe sie gegen ein Nokia E61 getauscht, da ich eine Handy und PDa in einem wollte!
Ich finde Palm auch eine feine Sache, und auch die Kombination Handy und PDA hat mich dann konsequent zu einem Tréo 600 geführt…
Ansonsten würde ich schauen, ob es einen Laden in der Nähe gibt, der das Modell auf Lager hat, damit man es mal in der Hand hatte und schauen kann, ob man damit klar kommt.
Also was mir absolut nicht gefällt ist das Das Z22 kein Blau Zahn hat den zum Syncen ist das echt genial.
Aber was mir aufgefallen ist ist der Palm E2 der ist net schlecht und er hat SD karten slot.
Das wäre denk ich das perfekte Gerät.
Denke mir das es nix bringt wenn mich das äussere des Z22 so anspricht und er naja nicht mal Blau zahn hat.
Aber was ich noch Wissen wollte ist, ob er im Kalender meine Themen auch so farbig übernimmt ??
z.B.: Wichtig rot, Privat blau, Geschäft grün und und und … ???
kann der das auch ??
Wie gesagt, ich hatte den E2 recht lange im Einsatz und war sehr sehr zufrieden. Nun hat ihn mein Vater und auch er ist sehr zufrieden. Keine Abstürze o.ä.
Qualität 1A
Den Kalender im E2 kann man recht farbig gestalten Privat, Geschäftlich usw… auch glaube ich nach wichtigkeit.