Mal ne Frage an die, die auch ab und zu in die Untiefen von Windows müssen: lohnt sich das Upgrade von Version 2 auf die 3 von Parallels? Ist für mich leider kostenpflichtig, und ich weiss nicht, ob ich die Testversion ohne Probleme wieder entfernen könnte…
Gute Frage - kenne das 2er nicht…Kann nur sagen, dass ich mit der Version 3 sehr gut zufrieden bin
Tut mir leid…
Also ich kenne beide versionen nicht und hab mir die featureliste auch ned genau angeschaut.
Jedoch meine ich das die wichtigste der neuen funktionen die unterstuetzung von directx 8.1 ist.
Ich vermute mal beim rest von parallels hat sich nicht viel geaendert, lasse mich da natuerlich anderweitig belehren.
Sprich wenn man die d3d unterstuetzung nicht benoetigt lohnt es sich wohl nich so sehr.
[quote=“xfile666”]Also ich kenne beide versionen nicht und hab mir die featureliste auch ned genau angeschaut.
Jedoch meine ich das die wichtigste der neuen funktionen die unterstuetzung von directx 8.1 ist.
Ich vermute mal beim rest von parallels hat sich nicht viel geaendert, lasse mich da natuerlich anderweitig belehren.
Sprich wenn man die d3d unterstuetzung nicht benoetigt lohnt es sich wohl nich so sehr.[/quote]
Da stimme ich zu…
Also wenn Du die 3er ausprobieren willst unbedingt ein Backup der VM machen!!!
Wenns nicht passt (so wie bei mir) einfach die 2er wieder installieren und das Backup zurück spielen…
Die Snapshotfunktion ist neu, und die find ich sehr lohnenswert.
Aber für zwei Funktionen 50 Euro Update?
Ich weiß nicht. Ich kämpfe auch noch, weil ich gern Monkey Island 4 mal spielen will, aber ich werde wohl noch warten. Sooo viel ist es mir dann doch nicht wert …
…wo Das herkommt gibts noch mehr!
[quote=“Tommi007”]Google machts möglich!
…wo Das herkommt gibts noch mehr!
[/quote]
Oh, so weit war ich schon! Aber besonders Du solltest doch wissen, was man alles auf eine Webseite stellen kann - oder noch besser: in einen Hochglanzprospekt drucken kann!!
Hehe…
…hey warum lach ich eigentlich? Ey, Du da, stehengeblieben!
grrrk
[quote=„Tommi007“]Hehe…
…hey warum lach ich eigentlich?[/quote]
Hallo
ich hatte mir damals die Version 2 gekauft und bin eigentlich etwas enttäuscht dass ich jetzt schon wieder eine Version Kaufen soll.
Mein gekaufter Keks funktioniert nicht
Ab und zu muss auch auch noch mal mit Windoze arbeiten um z.B. meine Telefonanlage zu konfigurieren.
[quote=“LittleTeddy”]ich hatte mir damals die Version 2 gekauft und bin eigentlich etwas enttäuscht dass ich jetzt schon wieder eine Version Kaufen soll.
Mein gekaufter Keks funktioniert nicht
Ab und zu muss auch auch noch mal mit Windoze arbeiten um z.B. meine Telefonanlage zu konfigurieren.[/quote]
Wenn Du die Version 2 hast, kannst Du doch deine Telefonanlage programmieren. Wozu brauchst Du dann die Version 3? Oder braucht die Telefonanlage OpenGL oder DirectX?
Also, net heulen
[quote=“smoerkels”]
Also, net heulen [/quote]
tu ich net
Wie läuft denn der Coherence Modus? In beiden Versionen gleich gut? Bei Unimall gibts momnetan 2.5. d/l VErsion für 10 Euro…und da bin ich halt am überlegen, ob ich die nehmen soll oder ne neue 3er Version. Mir gehts eigentlich nur darum, dass ich ein paar Programme (Lexika (FolioViews), ein paar Spiele oder vllt. auch MS Office 2007) gut unter OS 10.5 betreiben kann. Bitte um Rat.
Moin!
Also: Ich kenne es so, dass die 2.5 unter Leopold nicht mehr funktioniert. Zumondest war das auf dem Macbook der Frau eines Freundes so. Quasi Ehekrise extrem: Der Gatte macht das Update auf 10.5 und Frau kommt nicht mehr an Outlook ran. Nach dem Update auf 3.0 ging es dann wieder.
Wilm
[quote=„Wilm“]Moin!
Also: Ich kenne es so, dass die 2.5 unter Leopold nicht mehr funktioniert. Zumondest war das auf dem Macbook der Frau eines Freundes so. Quasi Ehekrise extrem: Der Gatte macht das Update auf 10.5 und Frau kommt nicht mehr an Outlook ran. Nach dem Update auf 3.0 ging es dann wieder.
Wilm[/quote]
hehe, ich kann es mir vorstellen? Gibts denn keinne passsenden 2.5xy Updates?