Parallels 4.0 - Bootcamp image: unable to connect to HD 1

Ich habe parallels 4.0 installiert. Hat auch alles wunderbar geklappt. Nur nach dem ersten reboot kann der vm als Bootcamp dann “unable to connect to HD 1”. Vermutlich hatte jemand das Problem auch schon. Es könnte sein, dass es ein Rechte problem ist. Die Bootcamp Partition hat z.Z. nur Schreibreichte. Ich weiß leider nicht ob das vorher auch so war. Wie ist das bei Euch?

Das Festplattendienstprogramm sagt mir:

Eigentümer aktiviert : Nein Eigentümer ausschaltbar : Nein Formatierbar : Nein Startfähig : Nein Journaling wird unterstützt : Nein Journaling : Nein
Muss der Eigentümer evt. aktiviert sein? Wie geht das?

Hat jemand noch eine Idee?
Wie kann ich die Rechte für die Bootcamp Partition ändern?

schau mal hier vorbei:
http://kb.parallels.com/en/5734