Parallels Desktop 5 auf 4 installieren

Hallo liebe Apfelkenner,
ich gestehe ich brauche immer noch ein letztes Windoof-Programm und habe schon seit Jahren Parallels Desktop verwendet. Bin jetzt mit Version 4 ausgestattet. Nun meine Frage: Ich habe grad ne Vollversion 5 ersteigert und frage mich, ob bei einer Installation die Virtual Machine platt gemacht wird oder ob die neue Installation ohne Probleme die virtuelle Maschine erkennt und verwendet?
Habt Ihr da Erfahrungem??? Bitte um hilfreiche Beiträge. Danke. :apple:

Hallo,

normalerweise (!) bleibt die virtuelle Maschine- die ja im Prinzip nur eine große Datei ist - unangetastet. Da aber Murphy manchmal erbarmungslos zuschlagen kann, sichere die Datei(en) vor dem Einspielen von Version 5, z.B. auf der TimeMachine.
Ich habe bisher ab der Version 3 bis zur neuesten immer “upgedatet” (was für ein Wort…), dabei ist nie etwas passiert, die VM blieb immer heile.
Ein Gedanke noch: Wenn Du eine Vollversion gekauft hast, kann es sein, dass sie bei der Installation die alte Version erkennt und updatet.

Gruß, MacSteven

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen auch die Version 5 über die Version 4 installiert. Es gab keine Probleme und auch keine Datenverluste.

Gruss Pparker