Parallels nach Bootcamp?

Hi,

hab mir gestern Windoof drauf gespielt über Bootcamp und hab mir heute Parallels gekauft. Nun will der das Windoof aber irgendwie nich übernehmen sondern der will das nochmal installieren kotz Weiß jemand wie ich das umgehn kann ohne Windoof neu installieren zu müssen???

Danke schon mal^^

GaBa

Schon mal alles ausprobiert was dir Parallels anbietet bezgl. öffnen, importieren? Da sollte man eigentlich doch die Windows Partition aussuchen können. Da sollte es eigentlich genug Infos bei Parallels selbst geben…

Fabian

P.s.: Hab gerade mal geschaut: RTFM! Da steht alles drin, was man wissen muss. S. 213.

mhhh…finde ich nich und bei mir ist es auf englisch kann mir jemand das vielleicht kurz schnell zusammenfassen?? Bitte!! Ich bin so verzweifelt :cry: xD

Hmpf…

Also, tut mir leid, ein bisschen Englisch wirst du ja können. Die Anleitung ist so einfach, das ist sogar mit Bildern.

Hier ist der Link zur Anleitung:
backend.parallels.com/files/uplo … 0Guide.pdf
S. 213

Fabian

:laughing: AHRGGGGGGGGGGGGGG…
so ne *******, hab es grad gesehn, boah wie simpel^^Naja trotzdem danke

Deswegen hab ichs auch nicht eingesehen, da groß was zu übersetzen :wink:

Fabian

so ein Mist hab was falsch gemacht und windoof geht gar nich mehr, wie kann ich die alte partiton löschen weil ich jetzt alles komplett über parallels mache

Bootcamp.

Fabian

so hab mal wieder was falsch gemacht siehe folgendes Thema: http://www.macmini-forum.de/t/fehler-habe-mist-gebaut-brauche-hilfe/7812/1#73342