Parallels und bootcamp

Hallo allerseits,
habe vor einigen Monaten bootcamp installiert und soweit läuft alles prima (OSX 10.4. und XP Professional).

Nun habe ich mir Parallels 2.0 (mit kostenlosem update auf 3.0) zugelegt und wollte mal fragen, ob´s notwendig ist, XP nochmal zu installieren oder ob ich auch die Möglichkeit habe, mit Parallels die Partition mit XP, die ich unter bootcamp angelegt habe, zu nutzen?

Danke euch allen!

Armin

Also die Parallels-Seite sagt was von. “Support for Boot Camp”

Ich benutze selber VMWare Fusion und dort ist so, dass die BootCamp Partition einfach wie eine VM aufgeführt wird und startbar ist. Ich denke mal das ist bei Parallels ähnlich!

Danke für die Nachricht. Scheint so, als ob ich erst mit Parallels 3.0 die XP-Partition von bootcamp nutzen kann.

Mal sehen, ob ich noch etwas dazu finde.

Trotzdem danke nochmal!
Armin