Passwort zurücksetzen nicht möglich?

Hallo!

Habe ein Problem mit einem iBook auf dem Mac OS X 10.3.9 läuft. Das Gerät gehört einer Kundin, die dort einen Drucker installiert haben wollte. Bei der Treiberinstallation von CD verlangt MacOS die Eingabe des User Passwords…tollerweile weiss die gute Frau das Kennwort nicht…naja soweit ja kein Problem, hab die OSX CD eingelegt und das Gerät neu gestartet, während dem booten “C” gedrückt gehalten und dann im Setup die Funktion “Kennwort zurücksetzen” ausgewählt. Anschliessend ein neues Kennwort bei Ihrem Username eingegeben und auf sichern geklickt…Neustart…test…geht nich. Er sagt mir immer noch das Kennwort wäre nicht gültig.

Hab ich irgendwas falsch gemacht? Gibt es eine andere Möglichkeit? Kann man sich vielleicht auch als root anmelden und dort das Kennwort ändern?

Danke für Eure Hilfe, Grüsse Jack

versuche doch über die systemsteuerung beim benutzer das pw erneut einzugeben und dann zu ändern.
wie kommts eigentlich das sie das passwort nicht kennt?