Photo Booth

Hi Folks,

ich würde gern das Programm Photo Booth nutzen. Bei den neuen Macs mit intgr. iSight ist es ja dabei. Ich habe meine iSight noch teuer und extra bezahlen müssen. Eigentlich hätte ich doch dann auch ein Recht diese Soft zu benutzen? Oder sehe ich da etwas falsch?

[size=150]Deutschland wird Weltmeister![/size] … allerdings erst 2010 :astonished:

Gruss Bernd

*[size=75]Post entfernt. Bitte nicht zu rechtlich bedenklichen Aktionen anstiften.
Angeline [/size]

[size=75]Post entfernt. Bitte nicht auf solche Anstiftungen eingehen :wink:
Angeline[/size]

Hallo onkelbrösel,
ich vermute ganz stark, dass du eigentlich nicht dazu berechtigt bist. Schliesslich bist du, als du deine iSight kauftest, die Bedinungen eingegangen, die damit verbunden waren und die schlossen damals halt noch kein Photo Booth ein.
Das wäre fast so, als hättest du einen MacMini mit Panther gekauft um dann ein halbes Jahr später zu behaupten, du hättest nun Anrecht auf Tiger, da dies ja nun standardmässig dazu geliefert wird :smile: So ungefähr G
Mit dem Unterschied, dass mir nicht bekannt wäre, dass es Photo Booth als Programm extra gibt grübel Es dürfte also sowieso schwer werden, da dran zu kommen. Korrigiert mich, wenn ich mich irre :smiley:

Danke für die Aufklärung Angeline. Dann lag ich ja doch falsch. Und anstiften lasse ich mich zu Illegalen Sachen erst gar nicht :smile:

Du, ich bin keine Rechtsexperte, aber ich vermute, das ist so :smile:
Gut, dass du dich nicht anstiften lässt, so soll das sein :smilx15x18:

jo tu ich, einfach jmd. mit isight mac anschreiben und fertig :smiley:

ich wollte hier nichts illegales reinbringen aber in der gallery hat ähm wie heißt sie?? freedesign nen screeni mit powerpc macmini isight und photo booth.

beste grüße

Wer Photobooth vermisst und seiner iSight trotzdem was Gutes angedeihen lassen möchte der sollte sich mal

WebcamTweaker

anschauen.

Live Bilder verzerren, knipsen und clipsen kann der auch.

Diesen Webcam Tweaker hab ich mir mal gesogen. Aber warum soll ich 15 Teuros dafür bezahlen wenn Apple das bei den neuen Macs mit dabeilegt. Wenn sie es wenigstens seperat anbieten würden für kleines Geld…oder beim nächsten System… wer weiss…
Wollte hier keinen Illegalen Charakter reinbringen. :blush: :open_mouth: Ich hätte halt nur gern das Programm. :unamused:

Gruss Bernd

15 Euro finde ich jetzt wirklich kein “großes Geld”… :smile:
Und, das Problem hast Du immer: in ein paar Monaten liegt da bei den neuen Macs eine noch viel coolere Software bei: “Leopard”. Und unsereiner muss dafür extra latzen… :wink:

Kann ich nachvollziehen. Also: Programm kaufen. Oder neuen Mac. ;D

Ich glaube selbst bei einem Schüler sollten 15 Euro noch drinsitzen… :wink:

So… Habe mir mal das Programm Webcam Tweaker gekauft. Ist allerdings sehr langsam mit meiner “Höllenmaschine”. Wie sind denn erfahrungen mit Photo Booth vom Tempo her? Hätte mir mehr versprochen von Webcam Tweaker… :frowning: