Playstation 3...... ja oder nein

Hui.
DAS NeoGeo?
Voll geil das.
verneig

Outing: als SONY-Fan kommt die PS3 ganz klar zu mir…aber erst, wenn GT5 am Start ist… 8)

PS3 hole ich mir auf jedenfall auch :smile: also paar spielen sehen einfach nur fett aus und GT5 hoff ich auch ^^muss noch im netz nach video suchen

Genau das NeoGeo von SNK :smiley: Die geilste Spielekonsole der Welt!

Nachdem ich jetzt gelesen habe, dass es für den Wii einen alternativen Controller gibt, zu dem wohl alle Spiele kompatibel sind (also nicht zwangsweise wildes rumhüpfen im Wohnzimmer), wird es bei mir wohl doch ein Wii.

Bleib vorerst bei der PS2 … reicht vor momentan voll und ganz.

:stuck_out_tongue:
tintenfleck

:smiley: Hallo,

also ne PS3 kommt mir nicht ins Haus.

Habe ja schon ne weile ne XBOX360 und seit letzten Samstag endlich auch den entsprechenden Fernseher.

Wenn ich gewusst hätte wie geil das Ding mit der Auflösung ist hätte ich mir schon viel früher so ne HD Glotze zugelegt.

Gruß motti

Also ich bleibe bei meinem c64 Brotkasten. Dafür gab es noch die “geilsten” Spiele… :unamused:
Und erst die Ladezeit mit ner 1541 :cry:

Also mir kommt WII grade recht. Hab vor kurzem meinen HighEnd PC verkauft, weil ich es satt hatte. Immer das gleiche zu spielen, nur die Grafikpracht hat sich verbessert. Innovation gleich 0…
Da kommt mir doch jetzt keine PS3 ins Haus, das wäre Blödsinn.

WII will rock you! :smiley: :smiley:

wie mir scheint gibt es für die PS3 nun doch endlich einen Europa Termin. Am 23. März soll es dann wohl soweit sein. Aber wie bekannt nur die 60 GB HD Variante, schaun wir mal…

link:
Presseportal

gruß

cabrinus