Playstation 3...... ja oder nein

Ich würde gerne von euch wissen ob ihr Konsolen Freaks seit neben Mac.Und wie sieht es aus mit der Playstation 3.Soll man zuschlagen 2007 oder ???
Ich besitze seit anfang des Jahres eine Playstation 2(vorher X-Box 360)war nicht mein fall.Ich spiele fast nur Sport-Spiele.Pro Evolution Soccer 6 und NHL 2006.Auf meinen PC habe ich kein einziges Spiel.Es kommt also nur die Konsole in Frage.

Also für mich gilt ganz klar ja.
Bin ein Konsolenfreak. Hab zur Zeit 12 Konsolen in meinem Besitz. Auf meinem Mac zocke ich nie.

BTW: Mach doch ne Umfrage draus. :wink:

gibts es solch einen thread nich schon grübel

…12 konsolen o0 olles spielkalb :laughing:

ich finde die ps3 nur wegen dem blu-ray laufwerk interessant, ansonsten is das für mich überteuerter elektronik schrott, dann schon eher die wii

Na die Wii sowieso. :smiley:

12 Konsolen Wii so?..lol lol

Jäger und Sammler ich ;D

Kannst ja eines Tages ein Museum eröffnen… :wink:

Ich tendiere auch eher zur Wii - insbesondere weil ich eh keinen HD fähigen Fernseher habe und die Wii mich vom Konzept her überzeugt hat. Wenn ich an meiner PS2 spiele, dann bisher auch die meiste Zeit mit Leuten zusammen. Singstar, Eye Toy, Burnout… Mit der Wii hat man da denk ich mal die besten Möglichkeiten dank des neuen Controllers.

Habs mal nach Spiele verschoben. Da passt das besser.

Nö - für mich nicht!
Hatte mal ne PS One.
Jetzt überlege ich mir die PS2 zu meiner PSP zu kaufen.
Was meint ihr, wie lange wirds für die PS 2 noch Spiele geben??
Die PS 3 ist mir definitiv zu teuer!

Ich hab noch ne PS1 und ne Menge an Spielen in meinem Schrank. Die kann ich auch noch auf der PS3 spielen - laut playstation.de, oder war´s woanders?

Ich werde mir eine kaufen. Fragt sich nur wann? Aber auf jeden Fall nicht direkt.

PS2-Spiele wird´s auch noch ne Zeit geben. Kommt halt auch darauf an, wieviele PS3-Konsolen verkauft werden.

Werde mir erste einen PS kaufen wenn ich die an meinem 50" Pioneer Plasma anschließen kann so 2018.

also die PS3 wurde preislich ja gesenkt im aussland - da die konkurenz microsoft und co ihre konsolen billiger verkaufen.

wenn die PS3 in deutschland billiger wird und die kinderkrankheiten (hitzeproblem) gelöst wird ist das ein grafikmonster und sehr interessant für mich.

aber es sollte schon wohnzimmer HD Ready tauglich sein und ich glaube das die blaue diode um die formate gewinnen wird.

Ich spiele auf dem Mac, bis auf gelegentliche Mini-Spielchen, nichts. Für Spiele setz ich mich lieber gemütlich in den Sessel vor dem Fernseher mit der PS2. Ein PS3 werde ich mir wohl erst holen, wenn der Preis deutlich niedriger ist und ich mir mal einen HDTV-Fernseher zulege. In erster Linie warte ich auf auf Wii von Nintendo.

Also die ps 3 wäre die einzige konsole die ich mir kaufen würde aber da ich ein aktuelles high end pc system habe hat sich die frage für mich erledigt. Ein Kumpel von mir sammelt auch konsolen aber der hat die alle nur im schrank rumfliegen und spielt damit nicht (voll die logik). Hatte mir mal eine X-box geholt aber da waren mir die spiele zu teuer weil aufm pc sind die spiele ja ca 10 bis 15 euro günstiger.Deshalb hole ich mir keine Konsole weil spiele zu teuer!

so ganz geht deine rechnung nich auf wenn man bedenkt das man jedes halbe jahr ne neue graka braucht um die allerneusten spiele spielen zu können

Naja also jedes halbe jahr ist doch recht übertrieben denn mein rechner ist jetzt gut ein jahr alt und der ist immer noch in der high end klasse anzusiedeln

Guckt euch mal das hier an. Und das hier ist auch nicht unwichtig.
So mehr hab ich nicht zu “sagen” :wink:

Ich denke Sony hat einen fehler gemacht ein Blue Ray LAufwerk zuverbauen. Ich denke die wenigsten Spiele werden die Kapazität des BR-Laufwerks sinnvoll nutzen und wie man ja üebrall lesen kann ist die ganze Sache nicht ausgereift. Blue-Ry Player in den USA haben kommen nicht über die DVD_Quali hinaus, schwere einbussen bei der Produktion der blauen Laser…etc.

Der Preis ist für eine Konsole aus meiner sicht viel zu hoch und es fehlt an inovationen! Für den Preis einer PS3 kann man sich bequem ein Nintendo Wii und wenn es sein muss ein Xbox360 kaufen… so hätte man 2 Konsolen zum Preis einer PS3!

Was ich aber beobchten konnte das es für die Next Gen Konsolen mit ausnahme des Wii kaum inovative Titel auf den Markt kommen, meist nur sequells bereit vorhandener Titel mit aufgebohreter Grafik, diese Entwicklung finde ich sehr schade! Aber vielleichts chafft Big N ja mit den Wii sich mehr Marktanteile zusichern, ich würde es Ihnen gönnen!

[quote=“HaQuiX”]Also für mich gilt ganz klar ja.
Bin ein Konsolenfreak. Hab zur Zeit 12 Konsolen in meinem Besitz. Auf meinem Mac zocke ich nie.

BTW: Mach doch ne Umfrage draus. :wink:[/quote]

Hatte ich auch mal… brauche ich nicht mehr! Ich vergnüge mich lieber an meiner fast kompletten NeoGeo Sammlung :smiley: