hallo
Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich ein kleines Problem habe mit meinem Mini.
Ich habe schon einiges gefunden zu diese Thema aber leider keine soooo hilfreiche Antwort gefunden, entweder wurde es nicht zu ende gesagt oder nur Vermutungen was es sein kann aber keiner hat gesagt was im Endeffekt die Ursache war.
Also ich habe ein iMac mit i7 da habe ich das Komplete System 1:1 übernommen auf MINI der ist angeschlossen an mein 52 Zoll Plasma und wird nur als Media Center benutzt, zum abspielen habe ich viel probiert am besten hat mit Plex gefallen, gerade wegen Cover usw.a
Ich spiele meistens nur .mkv ab, und jetzt ist es so das fast alle asynchron sind, mann kann es im Plex einstellen aber bis ich das Geschäft habe ist mir Lust vergangen den film zu schauen weil es ist immer so das es später wieder asychron ist dann fange ich wieder einzustellen, auf lange Sicht ist das keine Lösung.
Ich habe den Neuesten Mini habe vor eine Woche gekauft inc. 8GB RAM, die MKV habe ich alle auf Externe liegen, und wenn ich es mit VLC abspiele läuft alles normal.
Mini ist mit HDMI über Onkyo AV Receiver angeschlossen und Ton Digital über Kopfhörer Ausgang.
Habe mir jetzt gedacht das es an System liegt weil es vielleicht zu viel drauf ist, ich meine es sind einige Programme drauf aber es läuft nichts im Hintergrund, kein Safari, kein Email nichts.
Mich würde es jetzt interessieren die das gehabt haben wie haben sie es gelöst ?
habe auch andere Sachen probiert aber Plex gefehlt mir am besten bis jetzt und möchte dabei bleiben.
danke