PM im Profil ausschalten

wie kann ich die PM im Profil ausschalten? Irgendwie finde ich dazu nichts.

PM ausschalten geht nicht. Du kannst die Benachrichtigungs-Mails ausschalten, wenn Du eine PM erhältst: “Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen:” heisst die Option… Meinst Du das?

Danke für die schnelle Anwort.

Ich wollte PM direkt ausschalten, weil ich es eigentlich nicht brauche. Die Benachrichtigung dafür möchte ich nicht ausschalten, wenn mal doch eine Nachricht kommt - möchte ich sie auch nicht unbeantwortet lassen. Der Höflichkeit wegen…

:8S: Du willst keine PM erhalten können. Aber benachrichtigt werden, wenn trotzdem eine kommt? Jetzt bin ich verwirrt…

Yeap - die PM lassen sich ja nicht ausschalten.

Also möchte ich dann wenigstens die Benachrichtung an lassen, falls ich doch eine PM bekomme.