Podcast Folge 04/05

http://www.macmini-forum.de/pics/172.pngFolge 4 unseres Podcasts ist nach langer Wartezeit nun verfügbar! Folgende Themen werden behandelt:

• News: News aus dem Macmini-Forum vom 23.08. bis 10.09.

• Heiße Themen: Hinweis zur vorübergehenden Einstellung

• Reviews: USB-Audioadapter Edirol UA-3FX

• In eigener Sache: Macht mit bei den Reviews im Podcast

Prima digitalKunde werd ich mir doch heut noch anhören. :smiley:

tintenfleck

beifallkatsch
Suba gemacht kleiner. Weiter so. :smile:

Schönes Ding! Genau richtig, um mal für’ne Viertelstunde den Prüfungsstreß zu überwinden… :smiley:

GOIL!!

Danke, Herr Kunde…! :smiley: :wink: :laughing:

Kommt bisher sehr gut, mein Bandbreiten-Radar hat heute nacht schon 3 mal angeschlagen… ist aber alles im grünen Bereich! :smiley:

[quote=“Joerg”]GOIL!!

Danke, Herr Kunde…! :smiley: :wink: :laughing:

Kommt bisher sehr gut, mein Bandbreiten-Radar hat heute nacht schon 3 mal angeschlagen… ist aber alles im grünen Bereich! :smiley:[/quote]

Jo, hat ja ordentlich MB, der Podcast…

So soll es sein… :beer:

Wieso findet man den PC nicht im Musikstore? :open_mouth:

Ähm, wir haben im iTunes MS ein kleines “Darstellungs-Problem”…wir sind dran… :smiley:

Ich dachte schon, ich hätte mein iTunes kaputt gemacht :blush:

hi! bin leider erst jetzt dazu gekommen das podcast zu hören.

ich muss sagen ich bin wieder begeistert über´s pod, thx digitalkunde! :smiley:

bin auf die nächsten reviews gespannt, vielleicht kann ich ja auch was dazu beisteuern,…

grüße :smiley:

:smiley: Hallo,

komme leider erst jetzt zum schreiben,angehört habe ich ihn aber gestern schon.

War wieder einmal ein sehr gelungener Podcast.

Mach weiter so.

Gruß motti

Danke für die Blumen, freut mich wenn es gefällt… :smiley:

Gefällt mir sehr gut was du machst … der PODCAST … hört sich aber auch nach viel Arbeit an.

:stuck_out_tongue:
tintenfleck

So… phobos.apple.com/WebObjects/MZSt … d=80467553 ist die Podcast-URL im iTMS. Es gab da leider diverse technische Probleme, weshalb das jetzt ein neuer Eintrag ist - wer diesen nochmals abonniert, sollte das alte Abo löschen (sonst ist der Forums-cast doppelt drin). Sorry für die Unannehmlichkeiten - aber so ist das manchmal mit der Technik… :laughing:

Ich werde diese URL auch noch in die Kopf-Links einbauen, das ist glaube ich intuitiver wie die RSS-URL… bastel gleich fertig. :wink: [Edit:] Done. Bei Problemen bitte schreien. :smiley:

Zu Fuß ist da nix zu finden :open_mouth:

Ja. Nein. “Sickert” wohl gerade erst langsam durch den iTMS - per “mac mini” in den Podcasts findet man ihn, mit “macmini” hatte ich ihn vorhin gefunden, jetzt aber nicht mehr. Wurst, wir sind ja eh bald wieder in den Charts… :wink:

[edit:] jetzt geht auch “macmini” wieder…

Immer noch nix, Schreibweise togal. :confused:

Also, ich habs gestern gefunden und neu abonniert…

Stimmt. Derzeit findet der Store wieder nix… :imp:

Kommt wohl in Wellen.