Podcast Folge 3/06

http://www.macmini-forum.de/pics/172.png Unser dritter Podcast dieses Jahr steht Euch zur Verfügung! Diese Ausgabe hat mal wieder Forums-Themen und ein Review zum Inhalt.

Viel Spass beim Hören!

Podcast direkt: mp3-Download-Link

Die minilinks dieser Ausgabe im Überblick:
Brülle
[minilink]Wunschzettel[/minilink]
[minilink]x004[/minilink]
[minilink]x005[/minilink]
[minilink]ilife06[/minilink]
[minilink]Klackern[/minilink]
[minilink]kaffee[/minilink]
Öffnen
[minilink]anfang[/minilink]
[minilink]anacron[/minilink]

An der Stelle mal eine Frage: gibt es Hörer, die den Podcast im mp3-Format brauchen? Oder wäre AAC auch ok? Sagt mal Bescheid! :smiley:

Laß mich raten: GarageBand will nur AAC? :unamused:

http://www.macinacs.de/smile/jajas15x18.gif http://www.macinacs.de/smile/hamma26x27.gif

Das war wieder einmal ein toller Podcast. :smiley: Hat mir gut gefallen. Ich finde es gut wenn der Podcast als mp3 File auf meinem Rechner liegt dann kann ich ihn mir Plattformunabhängig anhören. :wink:

Grüße
tintenfleck