Podcast OHNE iTunes?

…und wo ich grade beim Meckern bin:

Geht das? Ich meine mich zu erinnern, dass ich den Podcast gesehen/gehört habe. Und iTunes hatte ich nie.
Muss also mal funktioniert haben… :nopla:

Schreibt doch GMan immer dazu?!

…oder was verstehe ich da nicht? Zu einfach für einen PC-User? :duckw:

Blödmann… :w00t:
Jaaa… :blush:

Aber ich sag ja: Find das mal im “Klicki-Bunti”… Kann man das nicht einfacher “stricken”?

Übrigens: Nicht mehr NUR PC - hier wuselt der Tux… :wink:

Angenehm. Jörg.

[quote]Jaaa… :blush:

Aber ich sag ja: Find das mal im „Klicki-Bunti“… Kann man das nicht einfacher „stricken“?[/quote]

Was ist da schwierig zu finden? Wie könnte man das einfacher machen? (Und „klicki-bunti“ von einem, der sowas da

benutzt…) :rofl:

Ich weiß ja nicht, ob Du über so einfache Sachen wie einen Feed-Reader unter Windows verfügst - wenn ja, wäre das hier eine Möglichkeit:
:exclamation: macmini-forum.de/news/itunesrss.php :exclamation:Klicken!
…nur so bunt, wie es Dein Browser/Feedreader gestaltet. :>

Sowas benutz ich nicht… Ich hab (privat) ab WinMe “Schluss gemacht”. Das ist dafür “gehegt & gepflegt”

Das läuft auch stabil & bleibt auch so… Bis außer “This Program requires Windows 2K+” nix mehr geht… :wink:
[size=85](Ansonsten rettet mich der Pinguin…)[/size]

Aber -back topic- ich meinte: Wieso leitet einen der “Podcast-Button” nicht direkt da hin?
Fände ich sinnvoller. Auch für “Newbies” die sogar einen :apple: haben, aber kein iTunes… ?

Randgruppe. Sorry. Der iTunes-Link ist sehr viel komfortabler…

Ich bin auch nicht bereit, das Forum für IE6-User “auszubügeln”… dafür ist die Zielgruppe einfach zu klein.

Ok. Das kannst Du besser beurteilen.

Trotzdem danke für den Link - So kann das auch die „Randgruppe“ verfolgen… :stuck_out_tongue: