Podcasts synchronisieren?

Hallo Zusammen,

ich habe auf dem iPad mit der Apple Podcast-App den einen oder anderen Podcast abonniert. Nun hätte ich diese Podcasts auch gern auf meinem MacMini - über das “normale” Synchronisieren mit iTunes funktioniert es nicht. Wie macht ihr das? Geht das überhaupt?

mfg

Hallo NeuerMacUser,

ich gehe genau anders herum vor, ich habe die Podcasts auf meinem Mini aboniert und synce diesen ab und an mit meinem iPodTouch mit iTunes (ohne die Podcast.app - ist mir vorgeschlagen worden, habe ich aber abgelehnt). So bekomme ich regelmäßig meine Podcast auf den Mini und kann den per WLAN mit dem Touch syncen - oder auch per USB, geht schneller, da er beim Sync automatisch ein Backup auf dem Mini ablegt und gleich über den USB-Port wieder aufgeladen wird. iTunes auf dem Mini steuert so den iPod Touch.