Portal goes Web 2.0

Ja, genau sowas wünsche ich mir!
Ein Portal im Web 2.0 Style.
So dass man als normaler, angemeldeter User die einzelnen Kästen (Brülle, Mini-Links, Poll, Zufälliges Bild, etc.) so anordnen kann, wie man das gerne selber haben will.

nein, ich habe nichts gegen diese aufstellung von Joerg, aber ich finde wir sollten mit diesem Web 2.0 Geist schwimmen.
Und wenn neuerungen erscheinen, so wie jetzt mit dem Top-Themen-Kasten dann kann man sich das in einem Menü aussuchen.
so ne Art Dashboard.
wie gesagt, nur ein wunsch! ;D :bigsmile:

(http://code.google.com/webtoolkit/)

Und los geht’s…

[quote=“trinity”](http://code.google.com/webtoolkit/)

Und los geht’s…[/quote]

galt das jetzt mir?
wenn ja, was genau soll ich damit, hab den sinn für den gemeinen user nicht wirklich verstanden.