PPC mini mit iPhone über wlan 11n adpter verbinden

Hallo,

mein mini hat keine air/wifi karte ich habe einen USB Wlan 11n micro Adapter 1T1R bekommen und die dazugehörige software installiert. Wenn ich den Adapter einstecke öffnet sich ein Fenster “Wireless Network Utility” wenn ich auf den Button Turn Radio on klicke blink der Adapter auf. ich möchte nun mein iPhone mit dem Mini verbinden . Geht nicht. Weiss jemand ob und wie der Adapter noch konfiguriert werden muss und wie das iphone dann verbunden wird

habe gefunden woran es liegt . Hotspot im Iphone muss eingeschaltet sein!

Wenn es Dir um Internet Connection Sharing des iPhones geht, dann ginge das auch einfach per USB-Kabel…

hallo,

alles zurück auf null hatte den adapter 11n mit dem beiliegenden networkutikity irgendwie eingerichtet bekommen. nachdem ich fort war und das ganze wieder eingeschaltet habe geht es nicht mehr also keine verbindung. Per USB kabel kann die Iphone APP nicht abgeglichen werden. was tun?

Inzwischen bekomme ich mit dem iPhone eine offene Adhoc - verbindung ohne passwort zustande
ein Network WPA2_PSK mit Data Encrytion TKIP kommt nicht zustande , obwohl ich im iPhone entsprechend eingestellt habe.

weiss niemand Rat???