Preisanfrage Nikon D40

Hallo,
Es geht hier um eine D40 die ich gerne verkaufen möchte, und ich nicht weiß was sie noch wert ist.
Es handelt sich hier um eine Nikon D40 in fast neuwertigem Zustand mit:

  • Blitz SB400
  • AF-S Nikkor 55-200mm
  • AF-S Nikkor 18-55mm
  • Fernauslöser Nikon ML-L3
  • 2 Akku

Das soll jetzt keine Verkaufsanzeige sein. Es geht mir hier wirklich nur darum was man dafür noch bekommen könnte. Auf ebay soll es nicht. Auch weil keine Original-Verpackung mehr vorhanden ist.

Gruß und Dank im voraus!

Bei Amazon wollen die für die D40 299,00 gebraucht und für den Blitz knapp 100,00 Euro sehen.
Die Objektive sind normaler Standart und der Auslöser kostet auch nicht viel. Ist das 2te Akku Original von Nikon?
Aus dem Bauch raus hätte ich so 350,00 - 400,00 Euro gesagt… das passt dann in etwa.
Musst ja auch sehen, was eine Neuwertige (und bessere) Kamera kostet.
Eine D60 bekommst du für den gleichen Kurs und für 150,00 Euro mehr die 3100.

Was steht den bei ebay, auch wenn du da nicht einstellen willst?

[quote=“Anorak_th”] Ist das 2te Akku Original von Nikon?
Aus dem Bauch raus hätte ich so 350,00 - 400,00 Euro gesagt… das passt dann in etwa.
[/quote]

Also der zweite Akku ist kein Original. Aber auch recht gut. Kann da jedenfalls
kein Unterschied feststellen. Ist von “Weiss”.
Also 400,-€ wären wirklich nicht schlecht, wenn die mir jemand zahlen möchte.
Ehrlich gesagt, hätte ich nicht mit so viel gerechnet. Ich dachte da eher an max. 300,-€.
Wo würdest du sie anbieten?

Hey!

Denke das das Paket so 350 - 400 Euro wert ist, aber das bedeutet ja noch lange nicht, das du die auch bekommst.
Originalakkus und “Nachmache” ist kein Unterschied… aber das ganze Paket wirkt dadurch direkt wieder anders.

Verkaufen?
Hier anbieten, eBay (wenn du wirklich eine breite Masse erreichen willst), Fotoforum oder bei OBI :smiley:

Viel Erfolg.

Hier für 249!

Das ist aber nur das Gehäuse. Bei Crashdummy ist ja auch einiges an Zubehör dabei, da sind 400 Euro doch schon ein angemessener Preis.