Privatfreigabe von iTunes

Hallo,

ich nutze seit Jahren die Privatfreigabe von iTunes um neue Musik von meinem Mac mini (OS X 10.7.5, iTunes 10.7) auf mein Asus Netbook (Windows 7, iTunes 10.7) zu kopieren, das direkt an meine HiFi-Anlage angeschlossen ist.

Jetzt hat das Asus den Geist aufgegeben und ich werde mir wahrscheinlich ein preiswertes Tablet kaufen, mit dem ich die gleiche Vorgehensweise fortsetzen möchte.

Da die hier in Thailand erhältlichen China TabletPC’s meistens mit Windows 8.1 oder 10 bestückt sind, werde ich mir wohl zwangsweise eine neuere iTunes Version installieren müssen, die dann nicht mehr mit der auf meinem Mac mini übereinstimmt.

Nun meine Frage: Funktioniert die Privatfreigabe unter iTunes auch mit unterschiedlichen Versionen … also z.B. von iTunes 10.7 auf iTunes 12?

Aua - ich fürchte, da hilft nur ausprobieren. Ich habe leider keine Möglichkeit, sowas zu „simulieren“ - aber vielleicht hat ja zufällig schon jemand mit so etwas herumgespielt?