Probleme beim Registrieren?

Mal ne Frage (auch wenn ich weiss, dass die Frage etwas blöd{*} ist): hattet Ihr Probleme mit der Registrierungs-Mail? Es gibt immer wieder Anmeldungen im Forum, bei denen alles ausgefüllt wurde, aber der Aktivierungslink aus der Email, die die Forums-Software als letzten Schritt verschickt, wird nie angeklickt.

Die Frage nun: landen diese Mails in letzter Zeit in irgendwelchen Spam-Filtern? Musstet Ihr in die Tiefen der Körperteil-Verlängerungs- und Pillen-Sumpf-Ordner hinabsteigen, um die Anmeldung abzuschließen? Sagt mal kurz hier Bescheid, wie es Euch ergangen ist. Danke!

[size=75]{*} Klar: wer sich nicht registrieren konnte, weil er die Mail nie erhalten hat, kann hier nicht berichten. Aber vielleicht hats ja jemand zweimal versucht. Oder die Mail dann doch noch gefunden…[/size] :blush:

Hallo Joerg :smiley:

meine Registrierung ist nun schon eine Weile her, aber ich kann mich da an keine Probleme erinnern. :kopkr17x18:

Bei vielen Freemail Anbietern hat man oft das Problem das Mails von unbekannten Absendern automatisch im Spamordner verschwinden. Wieso das so ist? Keine Ahnung. Ich hab das Ausgeschaltet und daher keine Probleme damit. Ich lösche die paar unwichtigen Mails lieber per Hand :wink: ist mir sicherer.

Grüße
tintenfleck