Probleme nach Update auf Safari 5.0.3

Hallo zusammen,

vor gut einer Woche habe ich das Update auf Safari 5.0.3 gemacht - und nun geht internettechnisch nix mehr auf meinem Mini. DSL läuft super lahm (teils nur noch 96/128 kbit/s!!!), E-Mails werden nicht mehr richtig abgefragt, Software-Update geht nicht mehr und auch viele Programme laufen nur noch super langsam. Weiß nicht, woran es sonst liegen soll, wenn nicht am Update, da es fast sofort danach anfing. Hatte sonst noch jemand hier ähnliche Probleme? Was kann ich tun? Gibt es eine Möglichkeit, auf eine alte Version von Safari zurückzugehen? Wenn ja, wie?

Hier einige Infos zu meinem System:
Mac mini PowerPC G4 (1.2) mit 1.42 GHz/1 GB RAM, läuft unter Mac OS X 10.5.8. Habe DSL 6000 über Arcor/Vodafone und eine FritzBox FonWLAN.

Danke und viele Grüße,

Liss

Das klingt ja Sch*e. Hast Du mal versucht, das Combo-Update drüber zu installieren?

grmpf - schade, nachdem S5.03 seit ein paar Wochen sauber läuft, hab ich das DMG von der letzten Version weggeschmissen …

Sind die Verluste auch bei Benutzung anderer Browser zu beobachten oder nur mit Safari?
Jedenfalls würde ich erst den PRAM-Voodoo, dann den RechteZauber, dann das Combo-Update-Ritual durchführen - bislang hat kein Problem bei mir den ersten Schritt überlebt …

Hi, - Probleme tauchen auch unter Firefox auf. Leider ist meine Internetverbindung so langsam, dass auch die Software-Aktualisierung von Apple nicht mehr läuft und ich auch keine anderen Daten oder Updates herunterladen kann, um irgendwas neu zu installieren. Werde mal die u.g. Voodoo- und Zauber-Rituale ausprobieren, wäre ja der Hammer, wenn’s der PRAM-Zauber schon bringt… :wink:

Danke und Gruß,

Liss