Programm für Diashows gesucht

Hallo,

auf dem PC habe ich mit einem ziemlich professionellen Programm ab und zu ziemlich umfangreiche Diashows erstellt. Das Programm heisst Aquasoft Diashow und wird leider nicht für den Mac angeboten.

Bei iMovie vermisse ich die Möglichkeit, Texte einzublenden und auch die vielfältigen Ken burns Effekte.
Kann mir jemand ein gutes Programm empfehlen, muss auch nicht zwingend Freeware sein?

Danke und Grüße
Mäcki

.
Ich habe 2 Diashows mit iPhoto erstellt, das hat für meine Zwecke gut
funktioniert . . . . 8)

für Mac OS ab 10.7 gibt’s hier dieses noch:

computerbild.de/download/4K- … 44056.html

4kdownload.com/de/download

Yep, kann auch vielfältig Ken Burns - Problem, zur Zeit nicht erhältlich. Wenn man also keine alte Version hat, kommt man zur Zeit nicht daran. Da kann man nur auf das Nachfolgeprogramm warten… aber ob das noch mit Diashow kommt :nopla:

.
apple.com/de/mac/iphoto/

:open_mouth:

Hi Ko,
ja die Produktbeschreibung gibt es noch - aber es ist nicht mehr im Mac App Store vorhanden (soweit ich weiß, sitze z. Z. am PC und kann es nicht testen). Es soll auch nicht an Yosemite angepasst sein.

Also in meinem AppStore ist es da…

.
Das hat nichts zu bedeuten, - wenn es dein privater AppStore ist dann gilt’s nicht :smiling_imp:
Außerdem muss das erstmal von chris bestätigt werden, oder :smile: ?

. . . und überhaupt schreibt er ja am 5.9.2014 dass er iPhoto schon hätte aber nicht zurechtkommt
dammit, - von daher wäre die ganze Diskussion müßig irgendwie . . . . :confused:

Soooo…knapp 3 Jahre später und noch immer suche ich nach einer guten Diashow app für den Mac, die auch Videos mit einbinden kann. Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke und Grüße
Mackie