Programme + Daten mit dem Migrationsassitenten auf die externe FP mit Catalina integrieren …

Einfach gedacht?
Muss für Catalina nun Groß-/und Kleinschreibung beachtet werden?
Weder die Sicherungen von CCC noch vom MacMini intern noch die TM sind „Ladungsfähig“.

Das Problem dürfte der führende Unterstrich (_) sein. Wenn das vom MacOS so angelegt wird, ist häufig noch ein (.) davor und das Verzeichnis ist dann unsichtbar (im Finder). Das sollte man respektieren. Führende Unterstriche sind, sofern ich mich richtig erinnere, in Unixoiden Systemen als Erstes Zeichen für Dateinamen verboten (außer für Systemdateien - da sollte man tunlichst die Finger von lassen, wenn man nichts davon versteht).

Sieht mir eh nach einen kryptischen Namen und nicht nach den Realnamen aus. Ist das System da mal gecrashed?