PS3 Clan sucht Mitglieder

Hi Leute,
wir sind ein kleiner feiner PS3 Clan welcher im Moment vor allem Call of Duty 4 zockt. Andere Games sollen aber in naher Zukunft noch dazu kommen.
Wir suchen Leute die gerne mitmachen möchten. Wir sind ein reiner Fun-Clan, aber ein späterer Einstieg in die PlayStation Liga is bei Bedarf nicht ausgeschlossen. :wink:
Schaut doch einfach mal vorbei:

ghosts-of-war.com

Hi,

ist ja putzig.

Und auch noch Call of Duty 4, super. Würde sofort mitmachen aber.

Ich hab noch keine PS3 :frowning:

Ist aber fest geplant inkl. COD4.

Wie spielt Ihr das ? Controller oder Maus und Tastatur ?

Gruß

Shamino

Controller, wie sonst? ;D
Na dann mach ma das du ne PS3 bekommst. Aba SOFORT. ;D

[quote=“HaQuiX”]Controller, wie sonst? ;D
[/quote]

Aber COD4 geht doch an der PS3 mit maus und Tastatur ? oder etwas nicht ?

Schon mal probiert ?

Unreal Tournament 3 geht, hab ich gelesen.

Gruß

Shamino

Mit UT3 gehtz, aber mit CoD4 gehtz nicht.
Aber wer braucht schon Maus und Tastatur? Profis spielen mit nem Pad. ;D

Wie siehts bei euch mit Warhawk aus?

Müsste ich mal Fragen. Schwerpunkt is zur Zeit halt CoD4.

So, hab mal gefragt. Mindestens einer zockt auch Warhawk. Kannst dich ja mal anmelden und mit ihm was ausmachen, evtl. kommen ja noch ein paar Leute zusammen. Wir stehen ja erst am Anfang. :wink:

Also COD4 würd ich mit einsteigen :smile:

Dauert aber noch bis ende Juni.

Gruß

Shamino

Also hab da mal ne generelle frage, speziell zu COD4.

Wie schafft man es Online einen gegner zu treffen ? :open_mouth:

Ich spiel zwar im moment noch aufm alten TV. Da kann ich im moment noch nicht ganz unterscheiden wer freund oder feind ist.

Vielleicht wirds auch besser wenn ich meinen HDMI LCD TV kriege.

Autoaiming, wie im singleplayer, ist da ja ausgeschaltet wenn man anlegen tut. Empfindlichkeit hab ich mal ganz runter gestellt.

Gruß

Shamino

Üben üben üben und nochmals üben. :bigsmile:
Ging mir am Anfang auch so. Mit der Zeit klappt das aber dann. Kleiner Tip: Hol Am Anfang ne Automatik, MP5 is super dafür. Die streuen etwas, so isses leichter. :wink:
Es gibt auch online eine Art Zielhilfe, aber die finde ich nicht so gut, speziell wenn 2 Gegner in Reichweite sind. Da weiß das System wohl nich für wen es sich entscheiden soll, was dann meistens in die Hose geht.