(PS3) Der DPC sucht DICH!

erstens frage ob das hier überhaupt reingehört :blush:

wenn ja dann:

Wir der DPC ( Dark-Playstation-Clan ) sind ein neu gegründeter Clan.
Unser Hauptspiel ist COD4 es wir aber auch Battlefield Bad Company gezockt ( wenn es Wünsche gibt können wir auch noch andere Squads hinzufügen z.B.: UT3, GTA4, MGS, …)
Wir haben das Motto: We Are One! Wie man daraus schleißen kann ist uns Zusammenhalt sehr wichtig und deshalb suchen wir nette aktive Member. Ein bisschen Skill sollte vorhanden und was fehlt können wir in den Trains antrainieren. Wir legen wert darauf das man so oft wie möglich zu Trainig erscheint wenn jemand nicht kann ist es nicht weiter schlimm er sollte nur vorher bescheid geben das er nicht kommt.
Wann genau das Training stattfindet und wie oft steht noch nicht fest. Es wird , wenn wir genug Leute sind , abgestimmt welche Zeit am besten ist.
Headset ist bei uns keine Pflicht und kein Member wird dazu verpflichtet sich Spiele für die anderen Squads zu kaufen.
Wir bemühen uns auch darum unseren Membern etwas zu bieten, soll heißen wir bemühen uns auch CW zu veranstalten.
Wir haben seit kurzer Zeit auch einen UT3 und einen FIFA 08 Squad ( 09 wird folgen) und suchen dort natürlich auch noch Member

Wenn ihr Interesse habt besucht unsere Hompage Dark-Playstation-Clan und meldet euch bei Fragen bei uns.

Unsere PSN IDs wenn es fragen gibt : KayS90 oder Otti1993
Oder meldet euch via ICQ : 258-459-871 oder 229-662-743

Irgendwie beschleicht mich die Ahnung, dass du das falsche Forum erwischt hast :unamused:

Wobei die richtige Rubrik hast du ja getroffen! :smiley:

Greets

HolgerD

dass kann gut sein^^ ich hatte nur gesehen das hier ebenfalls schon einer werbung für seinen clan macht dann dachte ich ich probiers auch mal :blush: bitte nicht schlagen

ich schlage keinen hier, hab ja selber schon in diesem Forum nach ner Windosenkaufberatung gebeten :smiley:

Greets

HolgerD

Ähm wir sind hier nicht in nem Pc- Forum und dehalb erübrigt sich das mit dem Schlagen. Wir sind ALLE friedlich, und das beste Forum der WELT.

Naja, das ist das Spielekonsolen-Brett - insofern: Volltreffer! :smiley:

Ob es hier genug Interessenten hat, weiß ich nicht. Jedenfalls mal viel Erfolg mit Eurem Clan - und viel Spaß! :smile:

Kann es sein, das es den Clan nicht mehr gibt??? :question:

Hat sich wahrscheinlich erübrigt :smiley: - schade! ^^

ein paar threads weiter unten sucht der fuzz clan nach membern. ich bin selbst schon beigetreten und fühle mich bereits sehr wohl dort. der clan ist zwar noch denkbar klein, aber jeder, der teilnimmt, ändert diesen umstand schon ein bisschen.

Wäre dabei, allerdings ist meine PS3 zur Zeit in Reparatur und das kann noch 4 - 5 Wochen dauern bis sie wieder da ist, sagte man mir…

Wäre allerdings dabei! PSN-ID: Tzvi_Nussbaum

[quote=“macmini_user”]Wäre dabei, allerdings ist meine PS3 zur Zeit in Reparatur und das kann noch 4 - 5 Wochen dauern bis sie wieder da ist, sagte man mir…

Wäre allerdings dabei! PSN-ID: Tzvi_Nussbaum[/quote]

einfach auf die clan hp surfen, auf den button joinen clicken und dann kanns auch schon losgehen. wenn du vorübergehend ps3-los bist, macht das nichts. würd ich mal behaupten. wär schön, dich bald im clan begrüssen zu dürfen.