[ps3] gta iv

sooo, GMan hats ja schon in nem andren thread angesprochen, jetzt war ich mir so frei und erstelle einen GTA IV thread… :w00t:

Worum gehts?
Ganz einfach - ums game…

wie weit seid ihr? kommt ihr bei nem bestimmten punkt nicht weiter und braucht hilfe? was is euer lieblingsradio sender? kA… alles hier rein :wink:

Bin bei etwa 15%…
Ich find ja die Mopeds einfach arg…Mit SELECT in die Motorhauben Ansicht wechseln und dann mit irrwitziger Geschwindigkeit durch den Stadtverkehr :smiley: Super!

mal ein tipp für die leute mit gta + fullhd-tv…

bei mir war es so dass die grafik einfach unerträglich war anfangs… hab bisschen im inet nachgeforscht und hab auch rausgefunden warum… gta ist ja für 720 bis hin zu 1080p gemacht, jedoch startet gta angeblich immer im 720er modus und deswegen siehts auf größeren tvs nicht so schön aus…

die ps3 einfach dazu zwingen alle games in 1080p zu schalten, also 720 ausschalten, danach siehts wirklich besser aus :smile:

Also ich kauf mir ja bald GTA IV und nachdem ich gern die Preise vergleiche ist mir heute aufgefallen das Amazon.de den Preis von GTA von 67,45€ auf 54,95€ gesenkt hat!

Is ja echt ein “Preisverfall”… FREUDE

Hoff es hat niemanden von euch erwischt :smiley:

Ich schlag auf jeden Fall diese Woche noch zu

Gruß Schreihals

pff ich habs beim Müller für 65€ gekauft… Ok habs auch schon seit Dienstag :stuck_out_tongue:

[quote=“Schreihals”]Also ich kauf mir ja bald GTA IV und nachdem ich gern die Preise vergleiche ist mir heute aufgefallen das Amazon.de den Preis von GTA von 67,45€ auf 54,95€ gesenkt hat!

Is ja echt ein “Preisverfall”… FREUDE

Hoff es hat niemanden von euch erwischt :smiley:

Ich schlag auf jeden Fall diese Woche noch zu

Gruß Schreihals[/quote]

ich habs mir zwar bei amazon für 60 schon vor paar monaten vorbestellt und auch zügig bekommen aber dank der tiefpreisgarantie bekomm ich die 5 euro da zurück ^^

:smile:

Ich hol mir nächsten Monat das PS3 “Bundle” mit GTA4.

Ich hab mir mal den GTA4 Marathon von Gamespot angeschaut. Ist ja echt nur heftig das spiel.

Man kann sogar die Reifen beim Auto solange durchdrehen lassen bis sie platzen. Multiplayer sieht auch klasse aus.

Gruß

Shamino

Kann mir mal bitte einer von den GTA4 besitzern sagen ob man auch eigene Musik abspielen kann im Radio, im Spiel ?

Bei der PSP Version ging das.

Gruß und dank

Shamino

Bei mir geht das nicht, jedenfalls weiß ich nicht wie :smiley:

geht leider nicht… gab deswegen auch ziemlich große kritik, da das auch bei Vice City schon ging und überhaupt kein Problem war (am PC)…

naja sowas kann man aber sicher mit nem Patch nachreichen denk ich mir :w00t:

Gibts wieder Fahrräder wie in San Andreas ?

hab ich bis jetzt noch keine entdeckt… aber ich muss sagen ich bin richtig faul geworden seitdem ich entdeckt habe dass man mit dem taxi fahren kann… seitdem lass ich mich gerne fahren ^^

Da bist du aber früh drauf gekommen ;D
Aber ich hab gestern auch das erste Mal eine Liebe-gegen-Geld Dame erlebt im Spiel - lustig :wink: Die Preise sind auch moderat: 30-70 USD :smiley:

Also ich hab ja jetzt auch schon einige Zeit hinter meiner Konsole geklebt! und ich bekomm meinen Mund kaum noch zu :wink:
Michelle ist echt ne Wucht…
Hatte immer “GLÜCK” bei ihr LÖL

und was ich auch sehr lustig find ist wie man betrunken Auto fährt…

:smiley:

Einfach köstlich!

Habt ihr schon mal das Toturial ausgecheckt?! Des ist echt wahnsinn wie der Controller da reagiert! Am Anfang war ich echt überfordert…

Grüßle :smiley:

[quote=“Schreihals”]Also ich hab ja jetzt auch schon einige Zeit hinter meiner Konsole geklebt! und ich bekomm meinen Mund kaum noch zu :wink:
Michelle ist echt ne Wucht…
Hatte immer “GLÜCK” bei ihr LÖL

und was ich auch sehr lustig find ist wie man betrunken Auto fährt…

:smiley:

Einfach köstlich!

Habt ihr schon mal das Toturial ausgecheckt?! Des ist echt wahnsinn wie der Controller da reagiert! Am Anfang war ich echt überfordert…

Grüßle :smiley:[/quote]

Meinst du Steuerung per SixAxis? oder wie sich das nennt?

Im Tutorial ganz nett und auch so wenns um nix geht… Ich wollte eigentlich alles mit SixAxis steuern nur sobald ums was geht bei ner Mission… SOFORT ausgestellt… war ne katastrophe :smiley:

btw wieviel Stunden habt ihr bei GTA schon hinter euch?
Ich hab jetzt schon um die 30h gezockt und grade mal 49% :smiley:
Das ist meiner Meinung nach ja das tolle bei GTA… ewig langes Spiel und auch wenn die Missionen vorbei sind bleibts lustig…

Wenn man das mal mit Lost oder so vergleicht wo man grade mal 2-4h Spielzeit hat? o_O

Multiplayer schon getestet ?

@ thomi ja genau diese Steuerung mein ich! Ist mir echt zu komplex… Multiplayer wuerd ich gern mal als Team zocken… Jemand Interesse?

Gruß Schreihals

Na wie schauts aus?! Alle schon wieder das Spiel ins Regal gestellt? Ich habe gerade 30 % geschafft und würde mich rießig auf ein online Spielchen freuen :smiley: 8) 8) 8) Also ran an die PS3 :blush: :blush:

Ne habs noch net im Regal aber leider keine Zeit dafür :cry:

Die nächsten Wochen eine Klausur nach der anderen :angry:

Nachricht von den Doppelmoraligen

Bürgermeister erzürnt