[PS3] Rückt raus eure PSN IDs

Wir könnten hier unsere PSN IDs und die Online Titel die gern gespielt werden eintragen. Ich fang mal an:

PSN ID		Spiele
mutterkorn	GTA IV, CoD4, Warhawk
vangto		GTA IV, Sega Rally, Virtua Tennis 3, Tony Hawk Proving Ground
thomi69		GTA IV, skate., GT5: Prologue
Schreihals06	NHL 08, FIFA 08
HaQuiX		CoD 3 & 4, UT3, GT5: Prologue, Metal Gear Solid 4

Wie erstell ich eine PSN?

Spiele wären bei mir: GTA IV, Sega Rally und Virtua Tennis 3 und Tony Hawk Proving Ground

Das ist die ID mit der du dich für das Playstation Network registriert hast. (Store & Co.) Wenn du das noch nicht hast einfach mal auf dem Store gehen, dann fragt er dich, ob du eine ID erstellen willst.

also in den store komm ich rein…

dann müsste die ID vangto sein

PSN ID: thomi69
Games: GTA IV, GT5:Prologue, skate.

Lohnt sich GT5 Prologue? Kann man des zu 2t Spielen?

Hab dich geadded, VanGTO

wo kann ich dich adden? :smiley:

Schau halt mal in deine PS3 - du solltest eine Nachricht bekommen haben :smile:
Im XMB (Cross Media Bar) ganz rechts im Posteingang.

ich kanns dir ehrlich gesagt garnicht noch sagen… habs mir gekauft - wollte jedoch bevor ichs spiele skate. durchzocken… skate. is aber so ein ewig langes (sehr sehr gutes) game dass mich jetzt übern monat unterhalten hat… und jetzt ist gta da… keine zeit für gt5 :w00t:

PSN ID: HaQuiX
Games: CoD3, CoD4, UT3, GT5 P, MGS4
Clan: ghosts-of-war.com

PSN ID: Schreihals06
Spiele: NHL 08, FIFA 08, GTA IV

ID: shamino666

Spiele: COD 4 , Resistenace

meine id: diey-de
spiele: gta iv. gt5, colin mcrae dirt

psn-id: Knieriem

spiele: cod 4, F1 Championship Edition, Eyo of Judgment, GT 5 Prologue

PSN-ID: lukekavis

fifa09, Motorstorm, (bald nhl09 und lbp)

istation131 Spiele: Mirror´s Edge, Prince of Persia, GH3

olliimmk

Gruß Olli

diey-de ist meine :stuck_out_tongue:

Na da bin ich doch auch dabei:
ID: Skumpinator
Games: Motorstorm Pacific Rift, Resistance 2, (auf H.A.W.X wartend)