PS3 soll den Mac finden ?!

Hi,

bin gerade am rumprobieren das die PS3 meinen IMac findet. Als Media Server.

Probiere gerade rum via Bluetooth und Airport aber bis jetzt noch kein erfolg.

Klappt das überhaupt ? Hat das jemand schon probiert.

Bluetooth Assistenten hab ich schon durch. Aber koch nix gefunden.

Wie sieht das mit den Security einstellungen aus ? Was muss man da beachten ausser der Firewall.

Gruß

Shamino

Ohne zusätzliches Programm findet die PS3 den Mac nicht! Schau dir mal von Elgato die Software Eye Connect an. LINK

Gruß Schreihals

ich verwende, zu meiner vollsten zufriedenheit, das programm media link. kostet ein bisschen was, zahlt sich imo aber aus. das problem bei eye connect ist, dass es angeblich mit dem aktuellen firmware update der ps3 derzeit nicht mehr zusammenarbeitet. ob dieses problem schon behoben wurde, weiss ich nicht.

wie gesagt, kann media link von nullriver nur weiterempfehlen.