Rabatt Aktion auf Apple Hardware

Momentan gibt es bestimmte Macs bei einem Onlinehändler 100 bis 150 Euro günstiger.

Die ganze Meldung: http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Versandhaendler-Dreistelliger-Rabatt-auf-Macs-2187196.html

Mac Minis gehören leider nicht dazu :cry:

und immer dann, wenn ICH mal was neues will, gibts kein Rabatt…

Wie lange ist das eigentlich noch gültig, also der Rabatt?
Muss bis zum nächsten Monat warten, bis ich wieder Geld habe. _:frowning:

[quote=“Macy”]Wie lange ist das eigentlich noch gültig, also der Rabatt?
Muss bis zum nächsten Monat warten, bis ich wieder Geld habe. _:([/quote]

Die Aktion (für 150 Euro auf qualifizierte Hardware) lief nur in der genannten Woche. Bei den Mac Books Airs (100 Euro Rabatt) gab es - soweit ich mich erinne - eine Maximalanzahl. Sollte die noch nicht erreicht sein, könnte die Aktion noch laufen. Im Augenblick laufen Aktionen mit einer JBL Flip II (Gegenwert bei MacTrade 129,- Euro) beim Kauf von einem iPad oder qualifizierten Rechner gratis. Zudem bekommen Lehrer, Schüler (Volljährig)und Studenten 5% Rabatt (mit anderen Angeboten kombinierbar). Lediglich die 0% Finanzierung über 10 Monate ist mit dem Rabatten nicht buchbar (läuft bis Ende Mai). Also einfach mal anklicken und versuchen mit den Gutschein-Codes noch durchzukommen. Werden die nicht berücksichtigt braucht man ja nicht zu kaufen. Da Anfang Juni 2014 die WWDC (Worldwide Developer Conference von Apple, ab 2. Juni) beginnt, könnte es zu einem allgemeinen Ausverkauf eingestellter Hardware und Ausstellungsstücke kommen, dann sollten auch die “Refurbished” Geräte im Apple Store wieder gut erhältlich sein. Wenn Du sowieso erst wieder Anfang der Monats Kohle hast, würde ich die noch abwarten. Könnte sich vielleicht lohnen… :pfeif: